TTT Besseres Spiel dank Tab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
353
183
840
24
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Hey TTT Community,
Erstmal Jaaa ich weis das ich diese Idee 1 zu 1 mal vorgeschlagen hatte aber da 0 darauf eingegangen ist und es auch schon ein bisschen her ist schlage ich da nochmal vor :P Zum Lesen der Idee damals

Ich habe heute schon eine Möglichkeit vorgeschlagen auch als Inno oder Traitor zu Confirmen Vorschlag hier
dadurch dass man auch als Inno Confirmen kann würde dieser Vorschlag 1000x mehr sinn ergeben.

Mit ein NPC Plugin werden Spieler im Tab nach ihren tot ersetzt damit falls kein Inno/Dete die Leichen findet es so scheint als würden alle Leben. (Taktisches Leichen Verstecken währe eine Neue Spielmethode) Sobald eine Leiche Confirmt wurde wird auch der Tab und der Scorboard an der seite upgedatet. Das eine große Hindernis gegen diesen Vorschlag sind Clints wie LabyMod wo man eine Spieleranzeige sich in die ecke machen kann. Aber falls man selbst dass umgehen kann weiß ich kein Grund warum man sowas nicht machen sollte.

Hey TTT Community,
Erstmal Jaaa ich weis das ich diese Idee 1 zu 1 mal vorgeschlagen hatte aber da 0 darauf eingegangen ist und es auch schon ein bisschen her ist schlage ich da nochmal vor :p Zum Lesen der Idee damals

Ich habe heute schon eine Möglichkeit vorgeschlagen auch als Inno oder Traitor zu Confirmen Vorschlag hier
dadurch dass man auch als Inno Confirmen kann würde dieser Vorschlag 1000x mehr sinn ergeben.

Mit ein NPC Plugin werden Spieler im Tab nach ihren tot ersetzt damit falls kein Inno/Dete die Leichen findet es so scheint als würden alle Leben. (Taktisches Leichen Verstecken währe eine Neue Spielmethode) Sobald eine Leiche Confirmt wurde wird auch der Tab und der Scorboard an der seite upgedatet. Das eine große Hindernis gegen diesen Vorschlag sind Clints wie LabyMod wo man eine Spieleranzeige sich in die ecke machen kann. Aber falls man selbst dass umgehen kann weiß ich kein Grund warum man sowas nicht machen sollte.
Ich halte 0 von dieser Idee, einfach aus den Gründen, da ich aktuell mit der Situation zufrieden bin, sowie ich nichts davon halte, irgendwas am TAB zu ändern.

Hey:)

Ich halte von dieser Idee leider auch nichts. Wenn tote Spieler im Tab durch NPC-Skins ersetzt werden, wissen die Detektive und die Innocents eben nicht, ob jemand gestorben ist. Das wäre zu sehr zum Vorteil der Traitor.

MfG
Polizeibeamter | Alex

Anhänge

• th.jpg
    th.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bySytax
Und genau da bringst du es auf dem Punkt TTT ist ursprünglich ein Rätsel Spiel wo die Traitor sneaky Leute Killen müssen und wenn dann der Inno immer weis wie viele Leben würde es dieses Rätsel artige total Kaput machen.
Nur weil man weiß, wie viele noch Leben, weiß man ja nicht automatisch, wer Traitor ist.
Es würde außerdem sehr viele verwirrende Situationen geben, wenn man Spieler sucht, die garnicht Leben.

Nur weil man weiß, wie viele noch Leben, weiß man ja nicht automatisch, wer Traitor ist.
Genau das tut man doch bei 4spieler 1 Dete Du 1 Prov weiss man genau pers 4 ist T! xD

sehr viele verwirrende Situationen geben, wenn man Spieler sucht, die garnicht Leben
Und genau deswegen finde ich immer noch Garrys Mod unschlagbar dieses Unwissenheit der Innos macht das spiel Taktischer für die Traitor und lässt mehrere Verwirrung der Traitor zu.
Wer weis vileicht nichts für Öffentliche Runden da es für neue zu verwirrend ist aber 100% was für Privat runden

Und genau deswegen finde ich immer noch Garrys Mod unschlagbar dieses Unwissenheit der Innos macht das spiel Taktischer für die Traitor und lässt mehrere Verwirrung der Traitor zu.
Wer weis vileicht nichts für Öffentliche Runden da es für neue zu verwirrend ist aber 100% was für Privat runden

Die Runden in TTT auf Gomme sind halt auch meistens kürzere Runden, als bei GarrysMod. So weit ich das mitbekomme will die Community auch keine längeren Runden. Wenn da am Ende noch mehr Unwissenheit entsteht und man alles nach Spieler absuchen muss verlängert das die Runden.
Wie will man das ganze eigentlich für Spectator regeln? Jeder kann einfach einen Freund oder jemand aus dem Clan in die Runde holen und ihn fragen, wer noch lebt. Wenn dann für einen Spieler jemand ghostet und für den anderen nicht, hat der eine Spieler unter Umständen garkeine Ahnung, wer noch lebt. Der andere weiß allerdings wer noch lebt und wo.

• Like
Reaktionen: Minigamer42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop