Allgemeines Besseres Report System.

HeilOdin

Mitglied
22 Nov. 2015
5
2
565
Hey GommeHD.net Team,

Ich dachte mir eben gerade : "Man GommeHD.net braucht echt ein besseres report system".

man kann nur Spieler fürs Hacken reporten, dass ist sehr blöd.

Ich würde vorschlagen das mann auch für spawntrapping etc reporten kann.

• Like
Reaktionen: skureax
Das wurde schon x mal gexchrieben und immer abgeleht wäre aber auch dafür

Hey,

Ich weise dich auf die Benutzung der SuchFunkion (-Sufo) hin. Eine Nichtbenutzung verletzt das Regelwerk und ist somit strafbar. Das wurde bereits duzend Mal eingereicht und bearbeitet. Laut einigen Informationen ist auch ein neuen in Arbeit.

MfG

Das wurde schon x mal gexchrieben und immer abgeleht wäre aber auch dafür

Richtig. Abgelehnt ist und bleibt abgelehnt. Einfache Gründe: Trolling-, Teaming- und andere Reports sind rundenbedingt und benötigen entsprechende Aufnahmen, die im Forum eingesendet werden müssen.

Das Nichtbenutzen der SuFu kann außerdem mit einem Forum-Bann bestraft werden.

~ KeinEmxl

Trollibg innerhalt der Runde kann man nur mit einem Videobeweis melden. Der Missbrauch der /Report Funktion ist "strafbar" wodurch Trolling mit diesem Befehl eh sinnlos
Gibt genug Spieler, die anderen reporten, um die Mods zu trollen.
Der Mod hätte dann umsonst einen Aufwand gemacht und hätte es am Ende auch so gemerkt, dass derjenige trollt oder aus anderen Gründen /report abused

Ich sehe das Problem dabei, dass Cheating eines Spielers konsequent in den nächsten Runden fortgeführt wird, jedoch Trolling teilweise die Reaktion auf Provokation ist, und daher nicht unbedingt in Folgerunden sichtbar wird.

Cheating sehe ich außerdem als schlimmer als Trolling o. ä. an, weshalb sich um Trolling nicht so schnell gekümmert werden muss, sodass ein Report im Forum ausreicht.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop