Spielmodus Besseres Report System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xirado

Premium
30 Dez. 2015
34
32
598
23
Hallo liebe Leute,
Es geht um das Report-System...
Ich kann einfach nicht verstehen, wieso man nur jemanden wegen Hacking reporten kann.
Man könnte es ja so machen, dass man "/report Spieler123" macht, und dann eine UI kommt, wo man auswählen kann, wieso man Spieler123 reporten möchte.

Beispiele:

* Hacking
* Chatverhalten (Werbung, Beleidigung, Spam)
*`Random killen in TTT (Ganz wichtig ._.)
* Spawntrapping (Ganz wichtig ._.)
* und vieles mehr

Mich zipft es einfach an, dass man wegen jedem Scheiss ins Forum gehen muss und man sich dann auch noch die Mühe zu machen, einen langen Text zu machen und das Video hochzuladen.. Das ist viel zu kompliziert

Ich bedanke mich fürs durchlesen

LG, Xirado

• Like
Reaktionen: _NeonLP_
Ja ich weiss.. Aber vielleicht wird irgendwann ein Wunder kommen und das Dev Team geht auf User Wünsche ein...

Ja ich weiss.. Aber vielleicht wird irgendwann ein Wunder kommen und das Dev Team geht auf User Wünsche ein...
Ich kann mich dran erinnern, dass @SaroxDE Gesagt das man es mit ihrem derzeitigem Programm nicht durchführen kann.
So in der Art, hatte es sarox gesagt :)

Es wäre unnötig.
Ich zitiere mal @Ianosch
Klar kann man, zahlt sich jedoch nicht aus für die gegen einen Permaban geringe Strafe.
Das Problem bei Teaming/Trolling ist, dass dies meist nur in einer Runde passiert und dann nicht mehr. Jemand der hackt, tut dies über mehrere Runden durchgehend. Das Reportsystem sammelt die Reports, knüpft andere Daten mit ein und leitet es dann an unsere Mods weiter.. so passiert es, dass die meisten reporteten Spieler erst ein/zwei Runden später gebannt werden. Du siehst, dass ein Report für Teaming oder weil jemand den Block unter dir abgebaut hat in diesem System einfach absolut keinen Sinn macht. Für sowas gilt weiterhin: aufnehmen und im Forum reporten.

Wir lehnen diesen Vorschlag ja nicht dauernd ab, weil wirs lustig finden, oder weil wir sadistisch veranlagt sind oder dergleichen, sondern weil er im Anbetracht der Situation einfach keinen Sinn macht. Traurig, dass du so denkst.

• Like
Reaktionen: IchMagLaubfrosch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop