P
pixeldemon22451
Unregistriert
Hallo , ich wollte das Team fragen ob sie ein besseres report System rein tun (nicht nur fürs hacken
...) weil die Kiddies nerven langsam mit dem "beleidigen" ! oder Focusen. Ich hab grad eine Runde Bedwars gespielt und da ist ein 12Jähriger *****... nur auf mich gegangen. Weil ich alleine war (bei einer 4x3 Map (Farmland) ) apropo Das verlassen eines spieles. Ich würde bitten das es ernster genommen wird. Ich weiß es gibt viele gründe zu leaven zmb. Internet Problemme , Stromausfall , Eine Party , etc... aber ich würde den Ban verschärfen oder anders regeln . Ich hätte dort auch eine Idee , würde man sich Premium kaufen werden die regeln bisschen entschärft. Aber das sind nur Ideen ^^ Bei der Bedwars Runde hat mich der Junge als Dummer Hauptschüler beleidigt weil ich ein Tipp fehler machte. Ich würde die Chatlogs bisschen härter machen vlt. nicht Chatlog sondern die nachricht "man darf das nicht schreiben "
(und ich weiß ich könnte ihn chatlogen aber nach dem das Spiel vorbei war hab ich Minecraft geschlossen.. , und hab nicht daran gedacht weil ich wütend war ^^ )
Lg. ItsJana.
Lg. ItsJana.