Kit1vs1 Besseres Ranking System

Shisha

Mitglied
22 Okt. 2017
3
0
125
22
Hey ich (jetzt Bronze V) werde immer mit sehr guten Spielern oder mit Hacker in ein 1vs1 geportet, also wollte ich fragen, ob an einem bessern System gearbeitet werden kann, weil es keinen Spaß mehr macht 1vs1, z.B. letzte Season habe ich oft gegen gleichgute Spileer gespielt wo es richtig spannend wurde und man sich zwar anstrengen musste, aber auch noch Spaß hatte, in der letzten Season war ich auch mal Silber V, aber in dieser Season werde ich nur Outranged oder zerhackt, ihr könnt ja mal schreiben, ob es bei euch in dieser Season auch anders ist.
LG Kenio

Heyho,
Ich nehme zu deinem Thread erstmal Stellung,
Hey ich (jetzt Bronze V) werde immer mit sehr guten Spielern oder mit Hacker in ein 1vs1 geportet, also wollte ich fragen, ob an einem bessern System gearbeitet werden kann, weil es keinen Spaß mehr macht 1vs1, z.B. letzte Season habe ich oft gegen gleichgute Spileer gespielt wo es richtig spannend wurde und man sich zwar anstrengen musste, aber auch noch Spaß hatte, in der letzten Season war ich auch mal Silber V, aber in dieser Season werde ich nur Outranged oder zerhackt, ihr könnt ja mal schreiben, ob es bei euch in dieser Season auch anders ist.
LG Kenio
Du meinst, du wirst immer mit Hackern in ein Match geportet, was man leider nicht ändern kann. Es gibt immer außlässige, die sich nicht an die Regeln halten, so auch in Kit1vs1.
Außerdem wirst du ja immer mit besser gerankten in ein Match geportet, jedoch ist dort der Unterschied höchstens bei 5+-Punkten(z.B. Bronze VI und Silber VI.)Dies könnte man natürlich noch verringern. Dies ist meine eigene Erfahrung bzw. Bemerkung

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Einen schönen Tag noch und viel Spaß auf dem Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen,
EnderRanYT

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop