Erledigt Besseres Ranking Mehr Range

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarksT3mpel

Mitglied
10 Mai 2015
121
110
690
25
Bayern
www.youtube.com
Hey Leute Stimmt es Das aufm Gomme Server ab1000 / 500 / 100 / 50 Platz in Ranking eine Höhere Range gibt??
Ich habe das Gefühl bin in Eg Platz 512 und Mir ist aufgefallen das Meine Range etwas Grösser ist. obwohl ich nur mit mit LabbyMod und 30ping Spiele.
Mein Freund war Quick Sg Platz 3 und er hatte eine Mega Ranke also Liebe TeamMitglieder Und Spieler ist an Der Sache Was Dran? Das es eine Youtuber /Moderatoren und Bessere Raking Range Gibt??

.Sweaty

Ich denk das hat ganz viel mit psychosomatik zu tun.
Ich denke nicht das es so ist weil es unfair wäre und keiner mehr den besten Platzt aufholen könnte weil er die größte Range hat,

Hey Leute Stimmt es Das aufm Gomme Server ab1000 / 500 / 100 / 50 Platz in Ranking eine Höhere Range gibt??
Ich habe das Gefühl bin in Eg Platz 512 und Mir ist aufgefallen das Meine Range etwas Grösser ist. obwohl ich nur mit mit LabbyMod und 30ping Spiele.
Mein Freund war Quick Sg Platz 3 und er hatte eine Mega Ranke also Liebe TeamMitglieder Und Spieler ist an Der Sache Was Dran? Das es eine Youtuber /Moderatoren und Bessere Raking Range Gibt??

.Sweaty
Nein haben sie nicht. Wieso sollten sie auch

.Sweaty
Ich kann dir versichern, dass jeder Spieler dem Ping entsprechend eine angemessene Range hat.
Kein Spieler wird aufgrund seines Ranges bevorzugt bzw. hat eine höhere Range.

Das wär ja noch schöner xD Damit keiner mehr in die top 10 kommt, oder was? Bestimmt bekommt das Gomme
Team von den top 10 Geld, damit sie ihre Range höher stellen :eek:

PS: Dieser Beitrag ist in keinem Fall verhöhnend gegen dich gemeint. Aber ich halte es für eher abwegig/unwahrscheinlich, dass das Team die Range von den höher platzierten hoch einstellen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop