Cores Besseres Mapsystem bei Cores

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Profigamer05

Mitglied
2 Dez. 2016
1
0
50
24
Hallo liebes GommeHD-Team,
viele meiner Freunde und ich finden, dass die Cores-Map "Future" (2x25) die mit Abstand beste Map ist. Doch wir finden es schade, dass wir diese Map nur 1-2 Mal am Tag spielen können, da sie nie auf der Schilder-Wand zu sehen ist. Wir bitten darum, dass es diese Map öfter zu spielen gibt, so wie die anderen Maps. Danke dass Ihr euch für uns Zeit genommen haben.

Viele Grüße von Profigamer05.

Du bist dir schon im klaren, dass dadurch der Server mehr laggen wird, weil die Map so schon lagt, 50 Spieler auf einer Map sind einfach für so wenig Chunks zu viele und dann noch so viele Ausführung auf den einzelnen Chunks.
Und während die Map Future aktiv ist, lagt es auf Gomme(bzw. in Cores) und wenn dann ca. 10mal am Tag sowas kommt, wird es nicht so gut enden.

Guten Tag!
Es stimmt eine Map mit 50 Spielern fängt mit der Zeit das laggen an. Gehen wir mal davon aus es würden 5 - 10 Runden bzw. Bungee Server mit dieser Map laufen, dann würde mit der Zeit das ganze Netzwerk anfangen zu laggen, da das Netzwerk nicht mit den Chunks die geladen werden müssen klar kommt.

Für weitere Fragen oder Anliegen zu meinem Beitrag stehe ich dir ausschließlich per Unterhaltung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
C0mbix_ | Anthony

Also so viel ich weiß, benutzt der Server ein "Cloud-System". Das heißt, dass meistgespielte Maps am häufigsten zu spielen sind und andere halt weniger :)
Korrigiert mich wenn ich falsch liege:whistle::sleep:

• Like
Reaktionen: RosaTeddybaer
Hey,

vor wenigen Stunden wurde die Coresmap Future entfernt, das Anliegen hat sich somit erledigt.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop