Besseres AntiCheat Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SmokeAmnesia

Mitglied
3 Jan. 2017
4
1
75
24
Belgien
www.youtube.com
Hey ich habe ein AntiCheat Plugin bekommen was sehr gut ist. Ihr könnt euch den Code ja ansehen und es testen. Ich glaube das ist ein besseres AntiKillaura, Reach und TriggerBot als was ihr habt. Denn ich konnte mit keinen Client Killaura usen da ich nach 5 Sekunden gebannt wurde. Ich habe es mit AlphaCentauri, Suicide, Necrum und mehr getestet. Das Plugin kostet eigentlich 200€ aber es gab Leute die das AntiCheat gecrackt haben. Das ist aber nur die Beta was gecrackt wurde jetzt ist das Plugin viel besser und hat mehr Checks. Das AntiCheat ist meiner Meinung viel besser als AAC 3.0.1. Es flagt keine Legits. Ich habe leider nur die Beta aber der Typ hat ne Seite wo er es verkauft und da steht auch sein Skype etc.
Ich hoffe das ihr euch das AntiCHeat mal anschaut da es sich 100 Prozent lohnt.

Name: Solent AntiCheat

Website: http://www.mc-market.org/threads/118137/

LG SperTex

• Like
Reaktionen: pokeythechicken
Die Einstellung mit dem "Judgement Day" finde ich gut. So haben Legits wenigstens eine Chance nicht gebannt zu werden. Eigentlich ein guter Vorschlag, aber das GommeHD.net Team wird das zu 100% nicht durchsetzen :/

• Like
Reaktionen: SperTexYT
Die Einstellung mit dem "Judgement Day" finde ich gut. So haben Legits wenigstens eine Chance nicht gebannt zu werden. Eigentlich ein guter Vorschlag, aber das GommeHD.net Team wird das zu 100% nicht durchsetzen :/
Mit einem "Judgement Day" zögert man nur Banns hinaus.

Spieler ohne Cheats werden aktuell nicht wirklich geautobannt (Quelle: genazt vergleich banns/entbannungsanträge/angenommene entbannungsanträge)

AAC wird in den nächsten Tagen wahrscheinlich ein Update erhalten, welches einige Dinge verbessert.

Und dann 7 Stunden besser Haze hat den nächsten Bypass schon

Und dann 7 Stunden besser Haze hat den nächsten Bypass schon
Als Gomme auf AAC 3 gewechselt hat hat es, nachdem ein Speed-Problem behoben wurde, soweit ich weiß mehrere Tage gebraucht, bis wieder ein Speed vorhanden war.
Naja mal abwarten.
Das Anticheat richtet sich ja nicht nur gegen Haze und seine Clients, wie er gerne darstellt.
Gerade der Autoarmor-Check war nie dafür ausgelegt, Haze-Clients abzuhalten.

Hoffentlich besser als das jetzige Gomme anticheat ( ich glaube mit dieser Meinung kann ich die gesamte Cores szene vertreten)
Ja es ist viel besser und es flagt garkeinen legit. habe es selber aufm server

Naja was soll man von Gomme halten? xD

Naja was soll man von Gomme halten? xD
Was macht es für einen Unterschied ob man (eventuell fehlerhafte) Banns sofort aussprechen lässt oder nach zB einer Woche? Wenn man die Banns unnötig verzögert, kann viel öfter auf einem alternativen Account gecheatet werden.
Ich wurde vom Server noch nie gebannt. Die aktuelle Fehlbannquote ist sehr gering, vorausgesetzt, dass alle Leute mit Fehlbann einen Entbannungsantrag erstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop