Allgemeines Besseres AntiCheat Vorschlag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SmokeAmnesia

Mitglied
3 Jan. 2017
4
1
75
24
Belgien
www.youtube.com
Hey ich habe ein AntiCheat Plugin bekommen was sehr gut ist. Ihr könnt euch den Code ja ansehen und es testen. Ich glaube das ist ein besseres AntiKillaura, Reach und TriggerBot als was ihr habt. Denn ich konnte mit keinen Client Killaura usen da ich nach 5 Sekunden gebannt wurde. Ich habe es mit AlphaCentauri, Suicide, Necrum und mehr getestet. Das Plugin kostet eigentlich 200€ aber es gab Leute die das AntiCheat gecrackt haben. Das ist aber nur die Beta was gecrackt wurde jetzt ist das Plugin viel besser und hat mehr Checks. Das AntiCheat ist meiner Meinung viel besser als AAC 3.0.1. Es flagt keine Legits. Ich habe leider nur die Beta aber der Typ hat ne Seite wo er es verkauft und da steht auch sein Skype etc.
Ich hoffe das ihr euch das AntiCHeat mal anschaut da es sich 100 Prozent lohnt.

Name: Solent AntiCheat

Website: http://www.mc-market.org/threads/118137/

LG SperTex

Werden sie denke ich nicht, da ihr jetztiges gut ist und niemand weiß was sich da auf deiner Seite verbirgt. :D

LG Happy c:

naja davon wäre ich nicht überzeugt
Vielleicht ist es nicht das Beste, aber es funktioniert ja . Auch wenn nicht immer^^, man kann damit spielen. Ich selber bin 2 Jahre ohne Premi rumgelaufen und konnte hacker frei spielen und auch jetzt ist es nicht anders. Zudem findeich den Vorschlag zwar gute, dass man was am AAC macht, aber ein anderes zunehmen, glaubee ich kommt für die Admins nicht infrage. Ich glaube sie wollen da eher ihr Ding machen und ich finds gut.

• Like
Reaktionen: 99Theonix
Das GommeHD.net Team befasst sich nun schon sehr lange mit den AntiCheat's und hat ihr eigenes auch schon mehrmals gewechselt. Das dieses Plugin, was du oben Vorgeschlagen hast die Lösung ist glaube ich nicht, denn wie schon von vielen Moderatoren und Admins bestätigt. Sowie auch von den Hackclient Herstellern selber, ist es nur eine Frage der Zeit bis dieses AntiCheat auch gebypasst wird. Natürlich gibt es jetzt nicht viele Clients mit denen man auf diesem AntiCheat spielen kann, was aber denke ich mal daran liegt, das dieses AntiCheat nur von wenigen Servern verwendet wird. Doch bei Übernahme auf so ein großes Netzwerk wie GommeHD.net, glaube ich dauert es keine Woche bis es auch dafür "Killauras, Triggerbots, ..." gibt.

Desweiteren finde ich das jetzig verwendete AntiCheat, bis auf das es gerne mal Legits flagt und inkorrekte Bans verteilt eigentlich sehr gut. Die Anzahl der Cheater ist deutlich zurückgegangen, was man definitiv merkt wenn man aktiv auf dem Netzwerk spielt.

Abschließend sei noch gesagt: Meiner Meinung nach sollten die Entwickler eigentlich das bestehende AntiCheat noch weiter verbessern. Und nicht auf ein komplett neues wechseln, wo nicht bekannt ist ob sich das (gerade so eine hohe Investition von 150$) lohnt.

P.s: Ich entschuldige mich für Rechtschreibung-/Grammatikfehler, da ich vor ca. 20 Minuten erst aufgewacht bin. Und ich habe Urlaub (gehe normalerweise Arbeiten), also kein Schuleschwänzen :D

Meiner Meinung nach sollten die Entwickler eigentlich das bestehende AntiCheat noch weiter verbessern. Und nicht auf ein komplett neues wechseln, wo nicht bekannt ist ob sich das (gerade so eine hohe Investition von 150$) lohnt.
Genau dies wird aktuell getan. Das bestehende Anticheat wird verbessert.

Genau dies wird aktuell getan. Das bestehende Anticheat wird verbessert.

Das ist korrekt, nur bin ich persönlich (und diese Meinung muss niemand teilen) davon überzeugt, das sich nicht ausreichend um das AntiCheat gekümmert wird. Natürlich gibt es auch noch viele andere Sachen, die von den Entwicklern gemacht werden müssen. Allerdings sollte man gerade in so eine wichtige Komponente wie das AntiCheat mehr Zeit und Leistung investieren. Besonders auf so einem großen Netzwerk.

Das ist korrekt, nur bin ich persönlich (und diese Meinung muss niemand teilen) davon überzeugt, das sich nicht ausreichend um das AntiCheat gekümmert wird. Natürlich gibt es auch noch viele andere Sachen, die von den Entwicklern gemacht werden müssen. Allerdings sollte man gerade in so eine wichtige Komponente wie das AntiCheat mehr Zeit und Leistung investieren. Besonders auf so einem großen Netzwerk.
Leider hat der Entwickler des Anticheats aktuell nicht so viel Zeit. Und da er ein externer Developer ist, können auch keine Entwickler von GommeHD solange das Anticheat verbessern.

Leider hat der Entwickler des Anticheats aktuell nicht so viel Zeit. Und da er ein externer Developer ist, können auch keine Entwickler von GommeHD solange das Anticheat verbessern.

Mir ist das alles bewusst, nur wie gesagt ist es eben eine der wichtigsten Komponenten und gerade so etwas sollte stetig verbessert werden.

Hallo,

wir sind mit unseren derzeitigen Plugins und AntiCheat-Lösungen relativ zufrieden.
Wir arbeiten derzeit mehrere Stunden täglich daran, unser AC zu verbessern und werden daher sicherlich nicht die bisherige Arbeit einfach so abbrechen. Ich finde, dass wir auf einem sehr guten Weg sind.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop