Clans (Ingame) Besseres Anticheat in Clanwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vraimentex

Mitglied
9 Juli 2020
6
1
90
25
Hallo Freunde es nerft mich dass bei cws es richtig viele Hacker sind z.b. ich und meine freunde
wollen eine Runde FCW spielen und dann sind da schon 2 Reachhacker . Könnten wir eventuel härtere Strafen aussprechen oder sowas
LG Vraimentex

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

härtere Strafen machen wenig Sinn, da man heutzutage mega billig einfach neue accounts holen kann. An dem Anticheat wird stetig gearbeitet und das Team ist sicherlich bemüht, es so gut wie möglich zu machen.

Lg

Hallo Freunde es nerft mich dass bei cws es richtig viele Hacker sind z.b. ich und meine freunde
wollen eine Runde FCW spielen und dann sind da schon 2 Reachhacker . Könnten wir eventuel härtere Strafen aussprechen oder sowas
LG Vraimentex
Hey,

Die Strafen sind eigentlich relativ Hoch schon. Mehr als Permanent geht wohl nicht ;)
Eigentlich ist das Anti-Cheat in Sachen Cheater einigermaßen gut.
Natürlich ist es nicht Perfekt, aber ich denke(hoffe natürlich) dass das Anti-Cheat steht's Verbessert wird.

Heyho,

es wird wie ich zu Ohren bekommen habe schon an einem neuen AC (= AntiCheat) hart gearbeitet, aber der Developer muss wohl noch einige Bugs fixen. Sobald er die Bugs gefixt hat wird es sicherlich auch schwieriger für nonBACler auf dem Server und im Modus CWBW (= ClanWarBedWars) zu cheaten. Siehe hier die Antwort von @Klaus auf Twitter : https://twitter.com/KlausThaler44/status/1296856472605937664?s=20

Mit freundlichen Grüßen

Gökay
(Dreeaming)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop