Classic BedWars Besserer Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss nicht genau, was du damit meinst, doch ich finde, dass das Shopsystem nicht verändert
werden sollte.

ICh meine sowas wie au cytooxien
das man nur draufklicken muss um was zu kaufen net erstmal items rein und die ganze zeti raus um den shop zu aktualieseren so was halt

Hallo COokieJam3000,
Ich finde die Idee gut, aber dieses Thema gab es schon hier und es wurde abgelehnt weil es dann angeblich wie der Rewi Server wär.
Bitte nutze nächstes mal die Suchfunktion bevor du ein Vorschlag machst.

* Habe gerade gemerkt das dies schon geschrieben wurde

MFG

KikicraftYT

• Like
Reaktionen: GleichMitteJr
Ich denke auch das der Shop so bleiben sollt wie er ist, oder meinst du so wie auf Rewi bitte klarer ausdrücken danke. :D

Heyho!
Vom Team wurde dieser Vorschlag schon mehrmals begründet abgelehnt.
  1. Weil es vom rewinside.tv Netzwerk geklaut wäre
  2. Weil die Runden eh schon sehr schnell gehen durch gewisse Taktiken wie FastBridging oder Breezily und ein schnellerer Shop die Runden zu schnell machen würde.
Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich dir gerne per Unterhaltung zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen,
MLGBizzi | Luca

Diesen Shop hat jeder Server das wre net von rewinside geklaut weil es schon viele Server hatten.
Ich finde eine Toggle funktion zumindest wäre angebracht.

nicht auf die rechtschreibfehler achten :D

ja vllt könnte sich das gomme team mal umendscheiden weil so ein Shop FAST JEDES SERVER HAT.

die reden sich doch nur aus weil sie das net machen wollen ;D

Bitte nicht an die Rechtschreibfehler achten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop