Besserer Name für die Map Cake / Kleine Verbesserung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hey,

Ich hab vor kurzem Map das die Map Jubilaeum jetzt Cake heißt bei AuraPlus aber ich finde nicht wirklich das der Name so perfekt passt... weil da ja nicht nur ein Kuchen ist sondern auch Ballons und Schokolade und so weiter ist.

Mein Vorchlag ist...
dass die Map eher Birthday oder Party heißt weil die Map ja zum Geburtstag des GommeHDnet Servers erschienen ist und das die Map eher ja schon so mit Ballons mit ner 5 Beschriftet ist für 5 Jahre.

Wieso soll sie so heißen?
Wie gesagt da die Map nicht nur aus Kuchen besteht und die Map eher viel Mehr feierlich aussieht. Der Mapname Cake macht da echt weniger Sinn wenn die Map an einem Geburtstag rausgekommen ist und auch und wie ein Geburtstag kuchen aussieht :(

Ich wäre echt dafür das die Map Birthday heißen würde.

Aber das ist auch nur Mein Meinung und dient auch nur als kleine Verbesserung...

• Like
Reaktionen: Vinceennt
Hey,

Ich hab vor kurzem Map das die Map Jubilaeum jetzt Cake heißt bei AuraPlus aber ich finde nicht wirklich das der Name so perfekt passt... weil da ja nicht nur ein Kuchen ist sondern auch Ballons und Schokolade und so weiter ist.

Mein Vorchlag ist...
dass die Map eher Birthday oder Party heißt weil die Map ja zum Geburtstag des GommeHDnet Servers erschienen ist und das die Map eher ja schon so mit Ballons mit ner 5 Beschriftet ist für 5 Jahre.

Wieso soll sie so heißen?
Wie gesagt da die Map nicht nur aus Kuchen besteht und die Map eher viel Mehr feierlich aussieht. Der Mapname Cake macht da echt weniger Sinn wenn die Map an einem Geburtstag rausgekommen ist und auch und wie ein Geburtstag kuchen aussieht :(

Ich wäre echt dafür das die Map Birthday heißen würde.

Aber das ist auch nur Mein Meinung und dient auch nur als kleine Verbesserung...
Der Geburtstag ist vorbei. Da die Map aber sehr beliebt war, ist sie drinnen geblieben. Sie soll nicht mehr den Sinn vom Event haben, sondern eine eigenständige Map sein.
Und da die Maps (auch z.B. GunGame) fest in den Map-Pool integriert wurden, haben sie einen dementsprechenden Namen bekommen.

Hallo !

Ich bin voll deiner Meinung und finde das Cake auch ziemlich langweilig sich bei der Map wie sie aussieht anhört.
Birthday oder Party wäre da der richtige Name.

Mit Freundlichen Grüssen
Vinceennt

• Like
Reaktionen: IBims1Krueger
Der Geburtstag ist vorbei. Da die Map aber sehr beliebt war, ist sie drinnen geblieben. Sie soll nicht mehr den Sinn vom Event haben, sondern eine eigenständige Map sein.
Ich weiß das der Geburtstag des Server vorbei ist aber der Name Cake hört sich halt nicht so interressant an und die Namen sind nicht für den Geburtstag des Server gedacht sondern einfach als ein besserer neuer Name. Party oder Birthday sind nur für die Map gedacht weil sie nach Birthday und Party aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das der Geburtstag des Server vorbei ist aber der Name Cake hört sich halt nicht so interressant an und die Namen sind nicht für den Geburtstag des Server gedacht sondern einfach als ein besserer neuer Name. Party oder Birthday sind nur für die Map gedacht weil sie nach Birthday und Party aussieht.
Birthday bezieht sich wieder zu stark auf den Geburtstag (wer hätte es gedacht). Party würde ich noch vereinbaren können, auch wenn es nicht nötig wäre.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop