Besseren Schutz

Conkucki

Mitglied
1 Dez. 2015
20
1
150
Berlin
HEJ liebes Gomme Team und andere Menschen!
Ich Finde ihr habt zu viele Hacker auf eurem Netzwerk, Deswegen würde ich euch ein Neues Anti-Hack Plugin Empfehlen! Eins wie bei Playminity oder Cytooxien... Das NPCs über einem sind. Und das man Kontrolliert wer wen Bannt, denn ein Admin kann einfach so eine Person Bannen die nichts Gemacht hat und keiner Kontrolliert das. Wäre toll wenn ihr das Umsetzten Könntet!

HEJ liebes Gomme Team und andere Menschen!
Ich Finde ihr habt zu viele Hacker auf eurem Netzwerk, Deswegen würde ich euch ein Neues Anti-Hack Plugin Empfehlen! Eins wie bei Playminity oder Cytooxien... Das NPCs über einem sind. Und das man Kontrolliert wer wen Bannt, denn ein Admin kann einfach so eine Person Bannen die nichts Gemacht hat und keiner Kontrolliert das. Wäre toll wenn ihr das Umsetzten Könntet!

Hey, es ist nie so leicht ein komplettes Netzwerk ohne Hacker zu erstellen. Auch Playminity & Cytooxien haben genug Hacker - welche nur nicht gleich offensichtlich sind.

Grade in Endergames ist es z.b. Hart etwas gegen Hacker zutun, da dort das Anti-Cheat gelockert werden musste für die sämtlichen Kits. Es gibt (Eigentlich immernoch?) ein anti-Killaura system. Dieses System merkt auffällige Killaura Nutzer und bannt sie.

Grüße

• Like
Reaktionen: iTzStechiPvP
Hey, es ist nie so leicht ein komplettes Netzwerk ohne Hacker zu erstellen. Auch Playminity & Cytooxien haben genug Hacker - welche nur nicht gleich offensichtlich sind.
Grade in Endergames ist es z.b. Hart etwas gegen hacker zutun, da dort das Anti-Cheat gelockert werden musste für sämtliche Kits.

Grüße

Aber ich sehe in JEDER runde bei Skywars mind. EINEN hacker... und das regt voll auf wie die Rüber Geflogen kommen und mich mit Kill-Aura Töten ;(

Nur mal so, das GommeHD Anti Cheat benutzt ebenfalls bots. Diese erscheinen jedoch nur alle 10 Sekunden (glaube ich zumindest so gehört zu haben), da das dann nicht so ablenkt.
Außerdem können die meisten Clienten mittlerweile zwischen Bot und echtem Spieler unterscheiden.

Aber ich sehe in JEDER runde bei Skywars mind. EINEN hacker... und das regt voll auf wie die Rüber Geflogen kommen und mich mit Kill-Aura Töten ;(
Übertreiben musst du jetzt aber auch nicht. Wenn du so viele siehst, dann zweifle ich eher gesagt daran, dass du Skill und hacken nicht unterscheiden kannst und jeden der dich besiegt einen Hacker nennst ._.

Und das man Kontrolliert wer wen Bannt, denn ein Admin kann einfach so eine Person Bannen die nichts Gemacht hat und keiner Kontrolliert das.
Admins dürfen auch bannen wenn und aus welchem Grund sie auch wollen, selbst wenn es keinen Grund gibt. Was genau soll man da kontrollieren?

Ich Finde ihr habt zu viele Hacker auf eurem Netzwerk, Deswegen würde ich euch ein Neues Anti-Hack Plugin Empfehlen! Eins wie bei Playminity oder Cytooxien
Prozentual gesehen werden es dort wahrscheinlich gleich viele sein, wie hier auf dem Server.

Rewinside Bannt zum Beispiel Leute auf seinem Server die ihn in einem Spielmodus Besiegen, ich wette das hat Jeman auf dem Gomme Server auch schon Gemacht!
Gut möglich, dass das schon einmal ein Admin gemacht hat, genauso gut ist es möglich, dass es bis jetzt noch keiner gemacht hat. Wo genau liegt das Problem? Wie schon gesagt haben sie das Hausrecht und dürfen es sogesehen auch machen. Es würde nicht einmal jemanden geben, der da kontrollieren könnte. Wer sollte das auch sein?

Der GommeHD-Server hat schon ein sehr gut funktionierendes Hacker-Plugin. Allerdings kannst du nicht alle Hacker sorfort erkennen, es wird immer Hacker geben, die vom System nicht sofort gekickt werden. Ob dieses Cheatsystem von dem du redest wirklich bringt, solltest du am besten mit den Developern besprechen

Puddingchinese

Der GommeHD-Server hat schon ein sehr gut funktionierendes Hacker-Plugin. Allerdings kannst du nicht alle Hacker sorfort erkennen, es wird immer Hacker geben, die vom System nicht sofort gekickt werden. Ob dieses Cheatsystem von dem du redest wirklich bringt, solltest du am besten mit den Developern besprechen

Puddingchinese
Ja......deswegen geht Killaura problemlos durch. Aber immer noch besser als Hive...da kann man Glide ohne bypass nutzen.

• Like
Reaktionen: Puddingchinese

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop