JumpLeague Bessere Unterteilung der Module

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moduler_Moritz

Mitglied
5 Mai 2020
11
10
168
30
Hamburg
Guten Tag

Ich habe meine bedenken bezüglich der Modul schwierigkeits Verteilung weswegen ich nun mit einem Vorschlag/Idee komme und zwar das man Module nicht Kategorisch in Einfach,Normal und Schwer unterteilt (weswegen gerne mal Module die einen verdienten Platz als Modul NR 7 hätten zum Modul 5 werden). Sondern man genau festlegt welche Module wie Schwer sind dies kann man mithilfe einer Umfrage oder so festlegen. Damit die Spieler selbst entscheiden können bzw mitwirken können wie schwer das Modul wirklich. Zb gibt es (meiner Meinung nach) mega lange Module die direkt am Anfang kommen (Modul 1) was für Anfänger sehr ungünstig ist. Oder auch das Modul was eine Kaputte Straße darstellt und dazu noch lange ist wobei man doch schon oft nahezu perfekt vom Block abspringen muss was bei mir in einer Runde als erstes Normales Modul kam wobei es ein verdientes Modul 7 gewesen währe. Genau das gleiche ist auch bei den "Schweren" Modulen, mal bekommt man nur einfache Module und mal unglaublich Schwere.
Was ist eure Meinung dazu?

Verstehe dein Problem mit dem aktuellen System, allerdings gehört dieses System seit Anfang an zum Modus JL dazu, daher halte ich es nicht unbedingt für sinnvoll es so extrem zu Gliedern. Ich denke das Problem wird dadurch gelöst, dass vor allem die neuen Module überarbeitet werden und somit die Schwierigkeitsgrade angepasst werden.

MFG
WiesoSoLost

• Like
Reaktionen: Leoooon
Man kann mir nicht sagen, dass so ein Modul einfach ist. Erstens ist es viel zu lang und zweitens viel zu schwer für Anfänger. Genau in dieser Runde haben es nur zwei Leute geschafft weiter als das Modul zu kommen zumindest in den ersten 5 Minuten dann kamen mehr Spieler weiter. Die Sache mit "Schwierigkeitsgrade angepasst" ist ja Woll ein scherz es ist nur Schwerer geworden und nichts anderes die Module davor fand ich zumindest um längen angenehmer und einfacher.

Anhänge

• 2020-05-23_20.44.43.png
    2020-05-23_20.44.43.png
    167 KB · Aufrufe: 5
  • Like
Reaktionen: polizeiruf110
Hey,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen,
Nessi

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop