Forum Bessere Team-Übersicht

• Ersteller Ersteller bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm

Unregistriert
Hey,

ich habe eine neue Idee und möchte euch diese nun näher bringen.
Der Link https://www.gommehd.net/go/team verweist aktuell auf einen Forum-Thread.

Der liebe @4ch3los hat aber eine bessere Übersicht und ich würde es gut finden, wenn man diese zu dem Link hinzufügen würde.

Der Link zu der Seite: https://gommeteam.4ch3los.de

Gründe für die Umsetzung:
  1. Es gibt eine gute Übersicht (Kategorien)
  2. Alles ist geordnet und wird immer stets aktuell gehalten
  3. Man sieht die Dauer, wie lange die Teammitglieder schon bereits im Team sind
  4. Die Köpfe der Skins (von den Teammitgliedern) werden ebenfalls angezeigt
  5. Es gibt eine Verlinkung zu den Forum-Accounts & Twitter-Accounts der Teammitglieder
Ich denke, dass sind genug Gründe um es sich zumindest mal zu überlegen.
Danke nochmal an dich @4ch3los für diese wunderschöne Webseite. :)

Mit freundlichen Grüßen,
FantaCoke.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges:

Es gibt eine gute Übersicht (Kategorien)
Die gibt es auch bei der bisherigen Liste.

Alles ist geordnet und wird immer stets aktuell gehalten
Wird die aktuelle Teamliste ebenfalls.

Man sieht die Dauer, wie lange die Teammitglieder schon bereits im Team sind
Pro Argument für den Vorschlag. Jedoch sieht man bei dieser Teamliste, die du vorgeschlagen hast, nicht, wann & ob jemand aus dem Team gegangen ist und wann & ob jemand in das Team gekommen ist.

Die Köpfe der Skins (von den Teammitgliedern) werden ebenfalls angezeigt
Inwiefern man das auf XenForo umsetzen kann, werde ich mich informieren.

• Es gibt eine Verlinkung zu den Forum-Accounts & Twitter-Accounts der Teammitglieder
Das kann man auch im momentanen Forum. Eine Verlinkung auf den Twitter Account der jeweiligen Teammitglieder wird aber unsererseits niemals erscheinen, da soziale Netzwerke anderer User/Temamitglieder niemals unmittelbar vom Server aus verlinkt werden.

Abschließend ist zu sagen, dass ich zwar eine Änderung der Teamliste begrüße, jedoch nicht angelehnt an der Website, die du hier vorgeschlagen hast. Allem voran weil die chronologische Reihenfolge der Teammitglieder nicht passt.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop