TTT Bessere Rüstung und Waffen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 597578
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 597578

Unregistriert
Hallo,
Ich habe eine Idee für TTT wo es bessere Rüstung und Waffen gibt. Und zwar kriegen die Innos z.B. einen Brustharnisch und die Traitor bessere Waffen. Und das die Endertruhenzahl von 2 auf 4 erhöht werden und es unterschiedliche Waffen gibt wie z.B. Diaschwert und verzauberter Bogen oder so. Für die Detektives würde ich noch Heiltränke und Schadenstränke dazutun.
LG StandartSkills

• Like
Reaktionen: emptysisuwu
Hallo,
Ich habe eine Idee für TTT wo es bessere Rüstung und Waffen gibt. Und zwar kriegen die Innos z.B. einen Brustharnisch und die Traitor bessere Waffen. Und das die Endertruhenzahl von 2 auf 4 erhöht werden und es unterschiedliche Waffen gibt wie z.B. Diaschwert und verzauberter Bogen oder so. Für die Detektives würde ich noch Heiltränke und Schadenstränke dazutun.
LG StandartSkills
:waitwhat: Wenn nur innos nen Harnisch haben,dann würde man ja sofort die Traitor erkennen dasselbe gilt auch wenn nur die Traitor bessere Waffen haben.

Nehmen wir mal an, du kannst nur als Traitor, wie von dir beschrieben, auch z.B. ein Diaschwert bekommen. Hätte das zur Folge, dass man Traitor nur anhand ihrer Waffe erkennen kann. Er nimmt sich z.B. die Chest und hat direkt ein Diaschwert in der Hand. Schon ist er enttarnt.
Oder es gibt entchantete Bögen. Würde zur Folge haben, dass man den Flame- und One-Shot-Bow nicht mehr erkennt. Was wiederum den 2. Effekt des Giftbogens - den Effekt des nicht sofort erkennens - zur Nichte macht.
Genauso der Lederhanisch nur für Innos. Man kann sofort erkennen, wer inno ist, da er ja einen Lederhanisch hat. Hinzukommt, dass man dann ja zu Anfang KEINEN haben dürfte. Das macht es wiederum für Traitor schwieriger sich gegenseitig zu erkennen.
Damit der Dete sich heilen kann braucht er meiner Meinung nach keinen Heiltrank, da er ja bereits die Healingstation hat. Und ein kostenloser Schadenstrank ist einerseits zu stark und andererseits macht er Flächenschaden und sorgt somit vllt auch für ungewollte Falschkills.

Fazit: ich bin gegen deinen Vorschlag

:waitwhat: Wenn nur innos nen Harnisch haben,dann würde man ja sofort die Traitor erkennen dasselbe gilt auch wenn nur die Traitor bessere Waffen haben.
Ja deshalb würde ich vorschlagen, dass die Innos eine Fake-Rüstung tragen oder, dass jeder eine bessere Rüstung kriegt und die Waffen nur in den Endertruhen gibt.

Ja deshalb würde ich vorschlagen, dass die Innos eine Fake-Rüstung tragen oder, dass jeder eine bessere Rüstung kriegt und die Waffen nur in den Endertruhen gibt.
Warum denn überhaupt? Wenn man das Equip der Spieler allgemein verbessern würde und dazu noch mehr Items ins Spiel nimmt, dann werden die Kämpfe komplett sweaty und dauern lang, im schlimmsten Fall hast du dann in einer 24er Runde 10 Spieler die mit guter Rüstung, Diaschwert und Tränken auf sich einschlagen und hast gar keinen Überblick mehr wer wen gekillt hat etc., da die Kämpfe aufgrund von Pots unterschiedlich lange dauern usw.
TTT ist in erster Linie kein richtiger PvP Modus, zumindest steht dieses nicht komplett im Vordergrund. In TTT ist Taktik eigentlich das wichtigste, deshalb reicht es auch und macht es viel übersichtlicher, wenn man Spieler mit 4-5 Hits killen kann.

Ich bin gegen deinen Vorschlag, weil die runden dann viel länger wären und man überhaupt keinen überblick über das ganze hat
Außerdem sieht man dan ja wer Traitor oder Inno ist, wegen dem Brustharnisch

TTT muss simpel sein und das Spielprinzip erhalten bleiben. Wenn jeder Tränke wirft, oder jeder Traitor ein Diaschwert hat, dann wäre der Modus einfach nicht mehr richtiges TTT, außerdem kann man dann jeden Spieler anhand seiner Waffen enttarnen, was das komplette Spielprinzip nun einmal zerstören würde. Deswegen halte ich deinen Vorschlag für schlecht.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop