Bessere Rettungsplattform

• Ersteller Ersteller _SqkmvuWG281cpTV4MfIBL6W
  • Erstellt am Erstellt am
S

_SqkmvuWG281cpTV4MfIBL6W

Unregistriert
Kann man bitte eine Rettungsplattform
einprogrammieren das man keinen Fall schaden bekommt.

Es ist total nervig wenn man nur ein bisschen fällt und man stirbt
trotzdem obwohl man ein Rettungsplattform hat.

Ich empfehle das SlimeBlöcke.:)

Unnötig.
Benutz doch Cobwebs.
^^
Braucht man nicht.

Ich empfehle da Cobwebs. Ich bin mir nicht sicher, glaube allerdings, dass dieser Antrag schon mehrmals abgelehnt wurde.

Mensch... nehm dir da doch mal ein Beispiel an GleichMitte!
Der macht es auch immer in seinen Videos weil er zu doof ist gerade auf nem Weg zu laufen xD
Ich benutze auch immer Cobwebs und habe damit noch nie Fallschaden bekommen weil man ja immer bevor man landet hochgepusht wird

LG
Mustaang

Ich finde es ganz gut, dass man Fallschaden bekommt, eine Rettungsplattform soll einen ja trotzdem nicht unsterblich machen.

Du setzt die Rettungpkattform, und gehst mit dem Scrollrad ( oder per Hotkey) aud die Cobwebs, jetzt setzt du eins oder zeei mit Rechtsklick.
Seit wann gibt es in QBW Cobwebs!?
Guck mal wir schreiben hier von QBW nicht von BW.

Seit wann gibt es in QBW Cobwebs!?
Die Rettungsplattform ist so schon gut genug. :) Wie du hier schon gelesen hast kann man einfach Cobwebs benutzen.
Lieber Meloux , wir sind hier in QBW , und in QBW gibt es keine Qobwebs , sondern nur Slimeblöcke.
<3

Unnötig.
Benutz doch Cobwebs.
^^
Braucht man nicht.
Wie denn , wenn es in QuickBedWars keine Cobwebs gibt!?
Wir sind hier im Unterforum " QuickBedWars".

Ich glaube du vertust dich ein bisschen. In QBW gibt es Slimeblöcke. Nur keine Cobwebs , wie in BW.

Tipp: QBW ( QuickBedWars ) | BW ( BedWars ) .

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: meloux
Ich habe immer auf dem 9. Slot die Rettungsplattform(-en) in QBW, und auf dem Slot daneben, (8. Slot) Schleim-Blöcke. Da man bei setzen einer Rettungsplattform hochteleportiert wird, ist es relativ einfach, schnell ein Schleimblock zu setzen c:

Würde man keinen Fallschaden kriegen würden sich die Camper wahrscheinlich unter der Map bzw der Insel vercampen denke ich. Daher finde i
ch, dass dieses Item viel zu op wäre... man wäre ja fast unsterblich (außer man stirbt im Schwertkampf bzw wird erschossen)
Ich denke da ist der Slime-Block-MLG die einfachste Lösung keinen Fallschaden zu kriegen.
Mfg Meincrafter555

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop