Allgemeines Bessere Regelung des ,,Kicksystems" wegen Premium-Spieler

• Ersteller Ersteller Erik_1803
  • Erstellt am Erstellt am
E

Erik_1803

Unregistriert
Ich finde es echt manchmal doof, dass man manchmal (nur als Beispiel) als erster in eine Runde hinein kommt und wenn diese voll wird und Premium-Spieler beitreten mit als erster gekickt wird. Ich fände es besser, wenn derjenige der als letztes joint als erstes gekickt wird und dann immer ,, rückwärts der Reihe nach". Ich bin bis jetzt nohch nicht so dahinter gestiegen, wie das System funktioniert. Falls ich mich irren sollte und einfach zu verpeilt bin um das System zu verstehen, dann regt euch bitte nicht auf :)

Das System funktioniert anders soviel ich weiß...

Jeder Rang hat einen anderen Wert zu Anfang. Nehmen wir mal an der Wert von einem ... beträgt...

Nonpremi : 1
Premium : 10
YouTuber : 25
Etc...

Anders gesagt bedeutet der Wert sozusagen die Permission. Dies bedeutet wenn eine Runde voll ist kann nur jemand dessen Wert höher als der eines anderen , welcher sich in der Runde befindet, den anderen Spieler durch Betreten aus der Runde kicken. Ein gekickter Spieler bekommt beim Kicken einen Wert dazu also z.B als Nonpremi von 1 auf 2. Wenn er also 10 mal hintereinander gekickt wird kann er nur von einem mit dem Wert 11 gekickt werden, da ein Nonpremi höchstens den Ausgangswert eines Premium-User erreichen kann also in dem Fall : 10.
Sobald der Spieler in der Runde ist ohne gekickt zu werden setzt sich sein Wert auf seinen Ausgangswert zurück.

Ich hoffe ich konnte helfen und es war nicht zu kompliziert.

LG MxTiTAnZ

Das System funktioniert anders soviel ich weiß...

Jeder Rang hat einen anderen Wert zu Anfang. Nehmen wir mal an der Wert von einem ... beträgt...

Nonpremi : 1
Premium : 10
YouTuber : 25
Etc...

Anders gesagt bedeutet der Wert sozusagen die Permission. Dies bedeutet wenn eine Runde voll ist kann nur jemand dessen Wert höher als der eines anderen , welcher sich in der Runde befindet, den anderen Spieler durch Betreten aus der Runde kicken. Ein gekickter Spieler bekommt beim Kicken einen Wert dazu also z.B als Nonpremi von 1 auf 2. Wenn er also 10 mal hintereinander gekickt wird kann er nur von einem mit dem Wert 11 gekickt werden, da ein Nonpremi höchstens den Ausgangswert eines Premium-User erreichen kann also in dem Fall : 10.
Sobald der Spieler in der Runde ist ohne gekickt zu werden setzt sich sein Wert auf seinen Ausgangswert zurück.

Ich hoffe ich konnte helfen und es war nicht zu kompliziert.

LG MxTiTAnZ
Überhaupt nicht kompliziert, danke! Jetzt hab ich das endlich mal verstanden :)

• Like
Reaktionen: MxTiTAnZ

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop