Game1vs1 Bessere Ranked & Unranked Queue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GodlyTemu

Mitglied
16 Juli 2019
1
0
25
20
Sehr geehrte Forumnutzer,

Ich würde gerne eine Verbesserung für den Spielmodus Game1vs1 und Kit1vs1 vorschlagen.
Manche werden dies zwar für unnötig abstempeln, aber ich finde persöhnlich, dass dies ein hilfreiches "Feature"
sein könnte.

Ich rede vom "Queue System". Meistens wenn ein 1vs1 Kampf beendet wird drücke ich Rechts- oder Linksclick und betrete somit meistens eine Ranked Queue ungewollte.

Ich würde mir wünschen wenn man z.B zwei Schwerter im Inventar hat die beide ein GUI öffnen mit den beliebigen Kits. Das eine Schwert sollte ein GUI zur Ranked Queue öffnen das andere für die Unranked Queue

Ich denke mit diesem neuen Feature werden Spieler kein unnötiges "Elo" verlieren.

MFG GodlyTemu
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

Vielen Dank für deinen Vorschlag.

Eine wesentlich leichtere Methode wäre einfach nicht wild am Ende einer Runde Rechtsklick und Linksklick zu drücken, so bleibt einem dies erspart. Die Items im Inventar dienen einer schneller Übersicht aller Modi und Kits. Auch kann man wenn man eine Queue betritt diese auch noch abbrechen.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop