SkyWars Bessere MLG`s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CogiTV

Mitglied
5 Juni 2016
3
0
125
39
Bremen
Ein Halli Hallöchen an alle die diesen Vorschlag lesen.
Ich wäre dafür, weil man jetzt ja wieder MLGs machen kann, dass man die Höhenbegrenzung für Charaktere raus nimmt, man aber weiterhin nicht so hoch bauen kann.
LG CogiTV

PS: Gebt mir Premium pls!

Da bekommt er ebenfalls kein kostenloses Premium, sondern einen anderen Rang, aber nach diesen hatte er nicht gefragt.

Wenn man mehr haben kann, wieso nicht mehr nehmen? Eine Antwort zu seinem Premium-Wunsch hat er schließlich auch von mir bekommen und eine zuzügliche Antwort, wie er überhaupt einen Rang kostenlos bekommen kann. Ausgenommen durch Twitter-Verlosungen.

MfG

Wenn man mehr haben kann, wieso nicht mehr nehmen? Eine Antwort zu seinem Premium-Wunsch hat er schließlich auch von mir bekommen und eine zuzügliche Antwort, wie er überhaupt einen Rang kostenlos bekommen kann. Ausgenommen durch Twitter-Verlosungen.

MfG
Wir könnten das jetzt ewig weiter diskutieren, aber das gehört ja nicht hier hin, aber falls du den Drang verspürst, ich habe in einer Unterhaltung Zeit. ^^

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop