Hallo,
wer ab und an mal ConQuest gespielt hat kennt eventuell Folgendes Problem:
Auf 6 Schildern befindet sich 5 Mal die selbe Map und auf keinem dieser Server ist ein Spieler...
Was mich an dem ganzen stört ist, dass ConQuest (aktuell) aus insgesamt 5 Maps besteht, aber die Schilder meist einfach nicht die Map anzeigen, die man gerade möchte.
Ich hab mich schon oft darüber geärgert, dass noch keine wirklich auf die Idee kam auf jedes der 6 Schilder eine unterschiedliche Map zu packen. (Das 6. Schild würde entweder wegfallen oder würde weiterhin den komischen des Cloudsystems folgen)
Mein Vorschlag wäre also folgender:
Da ConQuest aus so wenig Maps besteht, wäre es doch sehr nett, wenn man für jede Map ein Schild bereitstellen könnte.
So ließen sich mehrere Dinge ins positive Ändern:
- Den Spielern steht es zu jeder Zeit frei zur Auswahl sich ihre Lieblingsmap auszusuchen
- Es kann viel besser überprüft werden, welche Map denn nun wirklich am häufigsten gespielt wird
- Das Spielerlebnis ließe sich verbessern
LG
Kissenschlacht
wer ab und an mal ConQuest gespielt hat kennt eventuell Folgendes Problem:
Was mich an dem ganzen stört ist, dass ConQuest (aktuell) aus insgesamt 5 Maps besteht, aber die Schilder meist einfach nicht die Map anzeigen, die man gerade möchte.
Bismark
Summernight
Tortuga
CB2025
ElAllamein
Summernight
Tortuga
CB2025
ElAllamein
Mein Vorschlag wäre also folgender:
Da ConQuest aus so wenig Maps besteht, wäre es doch sehr nett, wenn man für jede Map ein Schild bereitstellen könnte.
So ließen sich mehrere Dinge ins positive Ändern:
- Den Spielern steht es zu jeder Zeit frei zur Auswahl sich ihre Lieblingsmap auszusuchen
- Es kann viel besser überprüft werden, welche Map denn nun wirklich am häufigsten gespielt wird
- Das Spielerlebnis ließe sich verbessern
LG
Kissenschlacht
Zuletzt bearbeitet: