SkyWars Bessere Chancen für Non-Premis in Runden zu kommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MatrixWarrior

Mitglied
11 Okt. 2014
1
2
250
28
Liebes GommeHD-Team,
wie man sich vielleicht denken kann ist es für Non-Premis zur Spitzenzeit, d.h., wenn der Server komplett gefüllt ist, extrem schwer in eine Skywarsrunde zu kommen ohne gekickt zu werden. Das ist extrem frustrierend und meistens hab ich dann keinen Bock mehr auf dem Server zu spielen.
Ich würde vorschlagen, dass anstatt der hunderttausend Schilder einfach für jede einzelne Skywarsmap ein Schild am Spawn angebracht wird, dass man dann wie bei Hypixel z.B. einfach in eine Warteschlange joined und somit gleich in eine Runde teleportiert wird.
Das wäre wesentlich angenehmer für Non-Premis und würde definitiv zum Spielspaß beitragen.
lG, MatrixWarrior

Dann könnte man sich doch aber nicht mehr die Map aussuchen. Ich jedenfalls halte das Ganze so oder so für eine schlechte Idee.

Besser wäre es doch, dass eine Runde nur zu einem bestimmten Anteil mit Premis gefüllt werden können (z.B. nur zu 1/2 oder nur zu 3/4; Beispiel: 16 Spieler * 3/4 = 12 Premium Spieler maximal; Ausnahmen: Mods, YouTuber, Supporter, Admins, Devs)

• Like
Reaktionen: hauke115
Heyy :3
Premiumspieler zahlen eine Menge Geld für Vorteile, wie das Joinen von vollen Servern.
@MatrixWarrior würde man solche Warteschlangenschilder implementieren, würden sich weniger User Premium kaufen, da sie sehr leicht auf die gewünschte Map joinen können.
Ein wichtiger Kaufgrund würde also wegfallen.

@DS3110
Hierfür gilt das Gleiche! Man könnte viel leichter in Runden joinen und der Premiumkauf würde sich nur noch teilweise lohnen.

Wie ihr sicherlich alle wisst, bringt ein Minecraft Server mit solchen riesigen Ausmaßen auch richtig viele Kosten mit sich.
Da die einzige große Einnahmequelle die Premiumkäufe sind, wird das Adminteam wahrscheinlich nicht viel an der jetzigen Regelung ändern. Klar gibt es noch die die Variante sich für Geld Boots zu kaufen, oder auch seine Stats zurücksetzen zu lassen, jedoch denke ich nicht, dass dies in einem Verhältnis zu den riesigen Einnahmen über Premiumkäufe steht.

Eine weiter Möglichkeit wäre jedoch, die Runden bei voller Besetzung wie in QSG schneller starten zu lassen.
Jedoch würde dies auch wieder die Premiumkäufe abschwächen und außerdem ist dieses System auch nur in QSG vorhanden, da es dort schnell zu Sache geht, wie der Name auch schon aussagt.
Ich hoffe ich konnte mich einbringen.
~PayJay~

• Like
Reaktionen: Logischer_Jesus
Heyy :3
Premiumspieler zahlen eine Menge Geld für Vorteile, wie das Joinen von vollen Servern.
@MatrixWarrior würde man solche Warteschlangenschilder implementieren, würden sich weniger User Premium kaufen, da sie sehr leicht auf die gewünschte Map joinen können.
Ein wichtiger Kaufgrund würde also wegfallen.

@DS3110
Hierfür gilt das Gleiche! Man könnte viel leichter in Runden joinen und der Premiumkauf würde sich nur noch teilweise lohnen.

Wie ihr sicherlich alle wisst, bringt ein Minecraft Server mit solchen riesigen Ausmaßen auch richtig viele Kosten mit sich.
Da die einzige große Einnahmequelle die Premiumkäufe sind, wird das Adminteam wahrscheinlich nicht viel an der jetzigen Regelung ändern. Klar gibt es noch die die Variante sich für Geld Boots zu kaufen, oder auch seine Stats zurücksetzen zu lassen, jedoch denke ich nicht, dass dies in einem Verhältnis zu den riesigen Einnahmen über Premiumkäufe steht.

Eine weiter Möglichkeit wäre jedoch, die Runden bei voller Besetzung wie in QSG schneller starten zu lassen.
Jedoch würde dies auch wieder die Premiumkäufe abschwächen und außerdem ist dieses System auch nur in QSG vorhanden, da es dort schnell zu Sache geht, wie der Name auch schon aussagt.
Ich hoffe ich konnte mich einbringen.
~PayJay~
Ich meine: Klar, dann würde sich Premi weniger lohnen. Aber mal ehrlich: Wie soll man Skywars spielen, wenn man perma gekickt wird (insbesondere in einer Party voll blöd; mein Premi Freund und ich wollen zusammen spielen, ich werde bei 5 Sekunden gekickt, dann sage ich es ihm, er will leaven, das Spiel startet, er leavt, sein eigentlicher Teammate ist alleine, seine Stats werden scheiße...)

Leider sind die Skywars Lobbys oft so voll, dass nicht mal Premis reinjonen können ._. . Ich habe deine Idee so aufgefasst, dass für jede Map ein Schild da wäre, und man in eine Warteschlange kommt und schließlich auch in die gewünschte Map. Ist meiner Meinung nach eine super Idee! Auch ich habe mich mit dem Thema befasst und auch mal darüber nachgedacht die Schilder nach Maps und Teams ( 1x1 / 2x2 etc ) zu sortieren, aber das gehört eigentlich nicht zum Thema. Allerdings habe ich noch einen Tipp: wenn ihr mit einer Party spielen wollt, nutzt am besten die LabyMod! Mit der kann man in gewünschte Maps automatisch joinen, sie farblich markieren lassen oder auch bei Verfügbarkeit Töne abspielen lassen. Dies erleichtert die Suche enorm.

Ich hoffe, dass ich euch helfen konnte ;)

MfG Joost_

Benutze doch einfach den Labymod!
Da gibt es Autojoin(unter Esc).
Da kannst du dir Maps raussuchen,in die du willst;du kannst eine Blacklist für Maps erstellen;und die Party grösse angeben.

Komm aus dir raus, du musst nicht alles ablehnen. (Wegen dem Thema mit den freiwilligen Supportern...)
Ich habe aber wie gesagt einen guten Grund dafür abgegeben: Man darf sich die Map nicht mehr aussuchen. Da wäre es mir ja lieber, wenn es Server gibt, die "???" heißen und bei denen eine Map nach dem Zufallsprinzip ausgesucht wird, da macht es nämlich wenigstens noch Sinn, wenn man sich nicht entscheiden kann. Ich meine ja nur, findest du etwa die Idee gut? Und wenn ja, hast du irgendwelche Argumente dafür? Ich jedenfalls bin geduldig und wenn ich eine bestimmte Map spielen will, dann suche ich danach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop