Allgemeines Bessere Bananträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Magw02

Mitglied
17 Dez. 2016
1
1
20
23
Hey,
ich fände es cool, wenn man Leute auch für andere Gründe als für hacking Ingame reporten könnte z.B. Trolling etc. Viele Leute die z.B. mit einem nervenden Teammade BW spielen haben vielleicht keine Lust extra dafür ins Forum zu gehen, wodurch dann wahrscheinlich viele Leute, die es verdient hätten gebannt zu werden nicht gebannt werden...

LG

• Like
Reaktionen: Dusk007
Hey,

ich finde, dass ist eine super Idee!
Es gibt aber halt nur Nachteile...
Man muss, wenn du einen zb. für Trolling Reportest, muss man mehr aufpassen & warten als bei Hacker'n.
Dies ist ein und die andere Sachen, trzd. finde ich das gut!

Mfg: Felix/Feliix_

Meiner meinung nach sollte das report system nicht umbedingt auf trolling erweitert werden sondern das man bei dem report noch mehr dabei schreiben kann heist das du noch den hack der benutzt wird hinzufügst. So könnte man es eventuell einem teammitflied leichet machen hacker zu finden und zu bannen.
Falls es erweitert werden sollte könnte man noch beleidigund so was wie /chatreport hinzufügen?! Aber ansonsten eine gute idee :D

Hey,
ich fände es cool, wenn man Leute auch für andere Gründe als für hacking Ingame reporten könnte z.B. Trolling etc. Viele Leute die z.B. mit einem nervenden Teammade BW spielen haben vielleicht keine Lust extra dafür ins Forum zu gehen, wodurch dann wahrscheinlich viele Leute, die es verdient hätten gebannt zu werden nicht gebannt werden...

LG
Dieses Thema wurde schon sehr oft gestellt. Nutze die Suchfunktion!

Hey,

LG
Heeeeeeeeeeeeeeeeeey,
diese Idee hat Vor- wie auch Nachteile, da so mehr & mehr fake - Reports eingereicht werden könnten, somit würde ich es besser finden, wenn man alle Reports außer "hacking" im Forum tätigen muss.

Heyho Leute,

wie wäre es wenn es bestimmte Befehle gäbe zum reporten

Cheater/Hacker: /report h
Troller: /report t
Chatvergehen: /report c

;):like:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop