Kit1vs1 Bessere 1vs1 Balance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FishDE

Mitglied
24 Dez. 2016
215
869
925
19
dem Meer
Hallo liebes gommhd.net Team und Forumcamper,

als ich letztens Kit1vs1 gespeilt habe ist mir aufgefallen dass, z.B. ich (Silber 1) gegen einen Bronze 1 Spieler gespielt habe und als nächstes gegen ein Gold 3 Spieler und es verdirbt auch den Spielspaß, wenn man dauer gegen viel höhere Spieler spielen muss.

Also meine Idee:

Es geht doch bestimmt das man ein Änderunge am System macht...So dass vielleicht Bronze 2 nicht die ganze Zeit gegen Gold 3 Spieler kämpfen sondern gegen die, die immoment suchen und die gleiche oder eine nahe Lieger sind.

Liebe Grüße Laurin_boy/Laurin

Finde die Idee ganz gut. Man könnte es zum Beispiel wie in Counter-Strike machen. Dort findet man zwar meistens Spieler seines Ranges dennoch könnte man es in Minecraft ja auch auf eine Abweichung von vielleicht 3 Rängen programmieren. Wäre ziemlich cool, somit würde das Ganze ausgeglichener sein und schlechte (wirklich schlechte) Spieler hätten gegebenenfalls auch einmal eine Chance.

MfG Marius

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wir haben bereits ein System, welches versucht die 1vs1-Matches gebalanced zusammen zu stellen.
Dieses hatten wir kurz vor der letzten Season auf Wunsch zahlreiche User gelockert, da man so nur schwer die Möglichkeit hatte direkt höhre eingeranked zu werden.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop