Hallo liebes gommhd.net Team und Forumcamper,
als ich letztens Kit1vs1 gespeilt habe ist mir aufgefallen dass, z.B. ich (Silber 1) gegen einen Bronze 1 Spieler gespielt habe und als nächstes gegen ein Gold 3 Spieler und es verdirbt auch den Spielspaß, wenn man dauer gegen viel höhere Spieler spielen muss.
Also meine Idee:
Es geht doch bestimmt das man ein Änderunge am System macht...So dass vielleicht Bronze 2 nicht die ganze Zeit gegen Gold 3 Spieler kämpfen sondern gegen die, die immoment suchen und die gleiche oder eine nahe Lieger sind.
Liebe Grüße Laurin_boy/Laurin
als ich letztens Kit1vs1 gespeilt habe ist mir aufgefallen dass, z.B. ich (Silber 1) gegen einen Bronze 1 Spieler gespielt habe und als nächstes gegen ein Gold 3 Spieler und es verdirbt auch den Spielspaß, wenn man dauer gegen viel höhere Spieler spielen muss.
Also meine Idee:
Es geht doch bestimmt das man ein Änderunge am System macht...So dass vielleicht Bronze 2 nicht die ganze Zeit gegen Gold 3 Spieler kämpfen sondern gegen die, die immoment suchen und die gleiche oder eine nahe Lieger sind.
Liebe Grüße Laurin_boy/Laurin