BedWars Besser sehen, ob das eigene Bett abgebaut wurde

NotSareax

Mitglied
25 Juli 2021
24
18
168
17
Nottuln
Hey zusammen,

da der Vorschlag ,,Bettenzerstörungsnachricht in der Mitte des screens'' nicht umgesetzt wird, würde ich gerne noch einen anderen Vorschlag machen.

Vorschlag: Über der Hotbar steht ja die Teamfarbe, dass man daneben ein ,,x'' für kein Bett und ein ,,✔'' für ein Bett oder das gleiche, nur halt in Text vielleicht hinschreibt.


VG,
Ein Sareax
 

umgepusht

Mitglied
27 Mai 2020
127
300
390
20
Hey,
ich fände das nicht sinnvoll, weil diese Anzeige bereits im Scoreboard verwendet wird. Außerdem wird eine doppelte Nachricht im Chat angezeigt wenn dein Bett zerstört wurde und man hört auch einen Ton wenn ein Bett in der Runde zerstört wurde.

LG Lukas
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
399
5
906
980
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop