Allgemeines Besser Hacker Erkännen und bannen

• Ersteller Ersteller kBph5CftCLWhDnqwjftyjpE4
  • Erstellt am Erstellt am
K

kBph5CftCLWhDnqwjftyjpE4

Unregistriert
Hallo Liebes GommeHD.net Team,

Ich Wollte ein "Tipp" abgeben,womit es leichter ist Hacker zu erkennen und zu Bannen.

Also, es ist Wichtig das ein Teammitglied sich ein Client bei Ghost Hollt,Ghost ist ein You-Tuber mit ca. 27K Abonnenten.Er ist ein Mineraft Hacking Youtuber der Mit AAC-Clients auf Gomme und anderen Servern Hackt.
Er verkauft Minecraft Clients über Skype und auf ein par der Clients (Skid und Violence) kann man sehen Welcher Spieler mit dem Client auf dem Server ist.
Man muss Eig. nur ein Client bei Ghost kaufen,Minecraft mit dem Client starten(Skid),in ein Paar runden in den Tap gucken und schon steht da:[Skid-User]Name:XY (Wenn der Spieler den Cliend Used)

Die Idee ist mir spontan eingefallen und ich Hoffe Minecraft auf GommeHD.net wird hackfreier.

LG OpaSupreme

• Like
Reaktionen: Dadi1
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop