Erledigt Besondere Maus-Modifikation erlaubt ?

NoName66

Mitglied
26 Juli 2015
2
0
50
23
Hey,
dies ist mein erster Forumsbeitrag, bitte entschuldigt wenn ich etwas vergessen habe.

Also es geht darum das ich mir eine neue Maus angeschafft habe (Speedlink Decus Gaming), diese besitzt eine Art "Spamtaste". Wenn ich diese drücke spamt sie in einstellbaren abständen die erste Maustaste (also schlagen).

Zählt dies als Vorteil gegenüber den anderen Spielern? Oder muss ich bei benutzen mit einer Strafe rechnen ?
 
S

SubFlame2

Unregistriert
Ist verboten.

Ist genau das gleiche wie Autoklicker, also ist es verboten. Muck nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

FischLp

Unregistriert
Killaura ist ja uch ein hack, der auf Minecraft zugreift. Aber egal wie schnell du klicken kannst, der andere Spieler bekommt immer die gleiche Schlaganzahl pro sek.
 
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Also, wenn du die Taste einmal drückst, wird die linke Maustaste gespammt? Oder hab ich was falsch verstanden?
ja ich denke das das so gemeint ist
Naja.. hatte doe Decus auch, aber das ding war mir zu rattig. Na gut.
Es ist nicht erlaubt, aber wie will man das kontrollieren?
tja kp x3 aber der minecraft carakter kann sowie so nicht schneller schlagen also ist das ja "relativ" egal aber ich würde es trotzdem nicht nutzen :3
 
Zuletzt bearbeitet:

lipsia127

Mitglied
15 Mai 2014
272
219
760
Es bringt dir keinen Vorteil, außer das du nicht mehr klicken musst. Und selbst wenn es verboten wäre, man kann ja nicht einfach in irgendein Haus einspazieren, dort ne Kamera anbringen und dann gucken was derjenige/diejenige macht. In den Serverregeln ist es ja auch nicht verboten, liegt in der Grauzone halt.
 
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Es bringt dir keinen Vorteil, außer das du nicht mehr klicken musst. Und selbst wenn es verboten wäre, man kann ja nicht einfach in irgendein Haus einspazieren, dort ne Kamera anbringen und dann gucken was derjenige/diejenige macht. In den Serverregeln ist es ja auch nicht verboten, liegt in der Grauzone halt.
ja schon klar aber ich würde es trotzdem nicht nutzen
 

NoName66

Mitglied
26 Juli 2015
2
0
50
23
Danke für euren ganzen Antworten
Ich kucke mal ob ich es weiter benutze aber eher nicht kein bock auf einen Bann
 
P

pVY6GdnT1y3VHly0i1MQqgJy

Unregistriert
Verboten. Aber nicht nachweisbar. Habe die selbe Maus, mit den selben Funktionen. Benutz es einfach nicht und spiel normal, sonst nimmst du anderen den Spielspaß.
 
P

pVY6GdnT1y3VHly0i1MQqgJy

Unregistriert
Wtf natürlich bringen Macros einen Vorteil? Was für Leute schreiben hier eigentlich Beiträge. Habt ihr schon mal gegen Personen gekämpft die eine solche Modifikation benutzen? Und dann schreiben es bringt keinen Vorteil...da reg ich mich auf -.-
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop