Erledigt Besetztes Plot moven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bl4ckMamba

Mitglied
23 Aug. 2020
3
0
125
25
Hallo,

hätte gerne ein Anliegen, vor meinem Plot ist ein plot besetzt dass ich unbedingt brauche für mein "Dorf" Projekt, damit alles nicht so eingequetscht aussieht und möchte dann dementsprechend mein Plot erweitern.

Nun zu meinem Anliegen, könnt ihr bitte das Plot etwas weiter weg moven? Damit ich mir das Plot claimen kann. Ihr würdet mir echt einen großen Gefallen tun!

Es wäre das Grundstück hinter meinem ph11.

Mfg,

Bl4ckMamba

Lösung
Oh sorry!

Hier habe ich die Informationen für dich du suchst:

Wenn ein Spieler längere Zeit CityBuild nicht betreten hat, werden seine Grundstücke automatisch freigegeben. Die Zeit richtet sich nach dem Level des Spielers:

Level 0-3: 14 Tage
Level 4-7: 21 Tage
Level 8-10: 45 Tage
Level 11-12: 60 Tage
Level 13-20: 120 Tage
Ab Level 21: 180 Tage

Hat der Besitzer den Premium oder Supremiumrang, wird die Löschung um weitere 50% der Zeit hinausgezögert. Ist ein Spieler beispielsweise Level 12 und hat den Premium Status, so werden seine Grundstücke erst nach 90 Tagen gelöscht.
Mit dem Befehl /plot deleteinfo kann überprüft werden, wann ein Grundstück gelöscht wird. Die eigentliche Löschung wird innerhalb von 48 Stunden nach Ablauf der...
Hallo Yannik,

Ich will nicht mein Plot moven, sondern dass ein anderes Plot von einem inaktiven Spieler gemoved wird damit ich es kaufen kann und zu meinen merge hinzufügen kann.
Das Plot wäre ein wichtiger Bestandteil für mein Mergeplot.

Lg,
Bl4ckMamba

Oh sorry!

Hier habe ich die Informationen für dich du suchst:

Wenn ein Spieler längere Zeit CityBuild nicht betreten hat, werden seine Grundstücke automatisch freigegeben. Die Zeit richtet sich nach dem Level des Spielers:

Level 0-3: 14 Tage
Level 4-7: 21 Tage
Level 8-10: 45 Tage
Level 11-12: 60 Tage
Level 13-20: 120 Tage
Ab Level 21: 180 Tage

Hat der Besitzer den Premium oder Supremiumrang, wird die Löschung um weitere 50% der Zeit hinausgezögert. Ist ein Spieler beispielsweise Level 12 und hat den Premium Status, so werden seine Grundstücke erst nach 90 Tagen gelöscht.
Mit dem Befehl /plot deleteinfo kann überprüft werden, wann ein Grundstück gelöscht wird. Die eigentliche Löschung wird innerhalb von 48 Stunden nach Ablauf der o.g. Frist durchgeführt und geschieht in der Regel im Laufe der Nacht.

Anders wird das wohl nicht möglich sein.

LG,
Yannik.

Lösung
Ich will nicht mein Plot moven, sondern dass ein anderes Plot von einem inaktiven Spieler gemoved wird damit ich es kaufen kann und zu meinen merge hinzufügen kann.
Das, was du suchst, steht eigentlich in den Plot-Move Anforderungen. Da das störende Plot jedoch nicht von deinen Plots umschlossen ist und das voraussichtlich auch nicht werden wird, da dieses Plot und das Merge dahinter dem Gleichen Spieler gehören, der u. U. sogar wieder online kommen könnte, wird in diesem Fall bestimmt kein Plot-Move vollzogen werden.
Anders wird das wohl nicht möglich sein.
Das sehe ich auch so. Du musst also wohl oder übel die über 130 Tage warten müssen, sollte der Spieler bis dahin natürlich nicht wieder online kommen :emoji_grimacing: .

• Like
Reaktionen: Bl4ckMamba
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop