SkyWars Beschwerden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MeikPlayz

Mitglied
8 Sep. 2015
1
0
145
22
Karlsruhe.
Hallo,
Ich bin MeikPlayz, und ich spiele sehr sehr viel Skywars nur zurzeit macht es garkein Spaß mehr! Weil man JEDE Runde von einem Mage getötet wird. JA hat mach Changcen, ja kann man sich dass Kit doch kaufen!( habe ich übrigends ich habe jedes Kit) aber es fu**t halt richtig ab wenn man so ne richtig geile Runde hat und dann kommt so ein Mage, und wenn man jetzt nicht unbedingt full dia hat ist man halt min 3. Schlägen tod!

Ps. Seht dass bitte nicht als hate oder so! Dass ist nur sozusagen konstruktive Kretik! Oder... nochnicht mal. Es geht halt nur konstand auf den Geist weil einfach JEDER dieses Kit hat.

Hallo,
Ich bin MeikPlayz, und ich spiele sehr sehr viel Skywars nur zurzeit macht es garkein Spaß mehr! Weil man JEDE Runde von einem Mage getötet wird. JA hat mach Changcen, ja kann man sich dass Kit doch kaufen!( habe ich übrigends ich habe jedes Kit) aber es fu**t halt richtig ab wenn man so ne richtig geile Runde hat und dann kommt so ein Mage, und wenn man jetzt nicht unbedingt full dia hat ist man halt min 3. Schlägen tod!

Ps. Seht dass bitte nicht als hate oder so! Dass ist nur sozusagen konstruktive Kretik! Oder... nochnicht mal. Es geht halt nur konstand auf den Geist weil einfach JEDER dieses Kit hat.
Konstruktive
Ist ein Verbesserungsvorschlag. Wo ist der?
Ich sehe in der
Nur hate. So sind die
dass etwas geändert wird sehr gering.

Achja, bitte (!!!) lern Deutsch.

Wenn du Probleme mit dem Kit Mage hast und du willst dass es entfernt wird brauchst du bessere Gründe als : Man wird damit nur gekillt
Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop