Moderation Beschwerden über das AntiCheat - doppelte und unsachliche Beiträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vxcus

Mitglied
20 Apr. 2017
56
94
760
Iserlohn
Guten Tag, liebe Gommunity!

Heute soll es mal um die ganzen Beiträge um das AntiCheat gehen. Mir ist da in letzter Zeit so einiges aufgefallen. Diese sind sehr unsachlich und teilweise beleidigend gegen Jpx3 und sein Team. Ich spreche in diesem Beitrag keine Person direkt an, denn Hate gegen sämtliche Personen möchte ich hier vermeiden. Ich möchte lediglich Kritik an eine Gruppe äußern.

Vorerst: Bevor ihr irgendwelche Beiträge veröffentlicht, ist es wichtig, die im Forum geltenden Regeln für die Veröffentlichung von Feedback zu lesen, zu verstehen und natürlich in Beiträgen umzusetzen.
https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-feedback-unbedingt-lesen.923684/

Respektlosigkeit gegenüber den Entwicklern
Die Entwickler des AntiCheats lesen eure Beiträge und äußern sich natürlich auch dazu. Dieses passiert mit einem kurzen, aber wirklich verständlichen Satz, was ich gut finde, da die Entwickler schon oft genug Stellung dazu genommen haben. Sich über solch einen simplen Satz zu belustigen, wie es einige im Forum getan haben, finde ich absolut lächerlich und komplett widersprüchlich, bei den Forderungen, welche indirekt gestellt werden. Ihr fordert (auch wenn ihr es nicht merkt) auf, dass die Entwickler des AntiCheats dazu Stellung nehmen, und belustigt euch dann darüber, dass eurer Beitrag gelesen und mit einem kurzen Satz beantwortet wurde.

Belustigung über Fehler
Auch wird sich hier im Forum oder auch auf anderen Seiten, auf welche Gomme keinen Einfluss hat, über das AntiCheat in Massen belustigt. Auf YouTube existiert z.B ein Channel, der sich über die Fehler von einem AntiCheat belustigt. Ich finde es komplett unverständlich, wieso man sich über Fehler belustigt, denn Fehler passieren jedem mal und das Team arbeitet wirklich daran, sämtliche Fehler zu beheben. Im Allgemeinen die Belustigung. Macht ihr euch in der Schule auch darüber lustig, wenn jemand mal etwas Falsches sagt? Natürlich ist eine solche Tatsache schwer mit einer Software und Fehlern in dieser vergleichbar, aber ich möchte es trotzdem mal als direkten Vergleich nehmen.

Doppelte Beiträge und wieso diese keinen Sinn machen
Wenn ein Beitrag zu einem Fehler geschrieben wird, wird dieser natürlich ausgewertet und den Entwicklern gemeldet. Doppelte Beiträge erzeugen da nur Druck, welcher komplett unnötig ist. Außerdem ist es Zeit, welche ihr verschwendet, um diesen Fehler erneut zu melden. Es wurde sich schon unzählig über das AntiCheat beschwert, aber es wird immer über gleiche Themen geschrieben und teilweise gehetzt.

Was können wir nun tun?
Es ist wichtig, dass ihr schaut, ob eurer Beitrag schon existent ist. Wenn dies der Fall ist, braucht ihr keinen erneuten Beitrag zu schreiben, da dieser überflüssig ist. Euer Problem wird respektiert, wenn ihr sachlich schreibt und keinen hetzt und alles beachtet, was ich jetzt hier geschrieben und verlinkt habe.

Auch ist der Command /bugreport oder der Issue-Tracker von Intave eine Alternative, um Bugs im AntiCheat zu melden. Den Issue-Tracker werde ich natürlich verlinken.
https://github.com/Jpx3/Intave-AntiCheat/issues

Ich hoffe, dass das Feedback in nächster Zeit sachlicher und mit Respekt verfasst wird.
Mfg,
vxcusdolphus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop