Allgemeines Beschwerde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FeuerFackel

Mitglied
11 Juni 2016
2
1
165
24
Punkt 1:
Es steht groß im Internet das es der größte Server Deutschlands ist aber egal wie toll ich den Server finde aber es ist eine Frechheit das der TS Support nie geöffnet hat und man fast nie eine Antwort im Chat bekommt obwohl manchmal bis zu 16 Teammitglieder online sind.
Das schlimme daran ist das normale Spieler manchmal mehr wissen als das Team selber.
Punkt2:
Ich habe mir extra ein Vorteilpaket für den Citybuild gekauft weil im Chat schön groß gestanden hat das man ein Vorteilpaket brauch damit man einen nebenjob machen kann!
Ich habe mir also ein Paket gekauft und 2 Tage später wird im Chat gesagt das es nicht mal stimmt das man bei den Vorteilpaket einen Nebenjob machen kann... JA DANN MACHT DOCH DIE MELDUNG RAUS.. Ich will gar nicht wissen wie viele Leute sich ein Paket gekauft haben weil sie gedacht haben das sie damit einen Nebenjob haben können!!!
Davon abgesehen habe ich die Quest angeblich nicht fertig und meine 5000k auch noch nicht bekommen

LG
FeuerFackelGommeHDChat.png

• Like
Reaktionen: TrilltoxYT
Hey,
TS Support nie geöffnet hat und man fast nie eine Antwort im Chat bekommt obwohl manchmal bis zu 16 Teammitglieder online sind.
Selbst wenn das so wäre gibt es immer noch die Möglichkeit, eine Unterhaltung mit einem Teammitglied zu eröffnen.
https://www.gommehd.net/forum/conversations/add
Wer alles im Team ist kannst du hier nachschauen: https://www.gommehd.net/forum/threads/teammitglieder-staff.505314/
Das schlimme daran ist das normale Spieler manchmal mehr wissen als das Team selber.
Es gibt Teammitglieder die manche Dinge nicht wissen. Aber dann ist es auch nicht ihr Fachgebiet. Wenn du eine Frage zu einer bestimmten Komponente hast kannst du ebenfalls über den Link zu den Teammitgliedern herausfinden, wer für was zuständig ist. Diese Person/en dann einfach per Unterhaltung anschreiben.
Ich habe mir extra ein Vorteilpaket für den Citybuild gekauft weil im Chat schön groß gestanden hat das man ein Vorteilpaket brauch damit man einen nebenjob machen kann!
Citybuild ist noch in der Beta. Deshalb musst du umso mehr lesen, damit du dich zurecht findest.
"Mehr Informationen findest du unter shop.gommehd.net". Somit musst du auf dieser Webseite LESEN was die Vorteilspakete beinhalten. Denn diese wurden vor kurzer Zeit von 5 auf 2 Vorteilspakete abgeändert, da Dinge wie ein Nebenjob gegen die Eula verstoßen haben.
Ich will gar nicht wissen wie viele Leute sich ein Paket gekauft haben weil sie gedacht haben das sie damit einen Nebenjob haben können!!!
Wenn überhaupt, dann nur Leute die nicht lesen konnten. Bevor die Vorteilspakete abgeändert wurden konnte man sich wie gesagt einen Nebenjob kaufen und jeder der sich damals diese Paket gekauft hat, behält seinen Nebnjob!
Davon abgesehen habe ich die Quest angeblich nicht fertig und meine 5000k auch noch nicht bekommen
Das ist momentan ein Bug der bereits bekannt ist.

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: XineDoor
Hey,

Wenn überhaupt, dann nur Leute die nicht lesen konnten. Bevor die Vorteilspakete abgeändert wurden konnte man sich wie gesagt einen Nebenjob kaufen und jeder den sich damals diese Paket gekauft hat, behält seinen Nebnjob
Freddi
Ich kann sehr wohl lesen! Ich habe nur das gemacht was ich im Chat angezeigt bekommen habe (ein Paket gekauft)!
Im Shop steht bei den Paketen nichts dabei mit Nebenjob etc. aber trotzdem steht im Chat in Minecraft wenn man einen Job auswählt das man ein Paket dafür kaufen muss!!
Das ist Leut verarscherei !!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

Punkt 1:
Es steht groß im Internet das es der größte Server Deutschlands ist aber egal wie toll ich den Server finde aber es ist eine Frechheit das der TS Support nie geöffnet hat und man fast nie eine Antwort im Chat bekommt obwohl manchmal bis zu 16 Teammitglieder online sind.

Der TeamSpeak-Support ist eher für den TS als solches da. Wenn du Ingame ein Problem hast, solltest du dein Problem eher im Forum oder auf unserem Discord mit einem Supportticket schildern, anstatt im Livechat Ingame. Dort gehen Nachrichten sehr schnell unter.

Nicht jedes Teammitglied kann in jedem Bereich des Servernetzwerkes genauso viel wissen, wie aktive Spieler, die sich explizit damit beschäftigen. In einem Team von über 100 Leuten macht z.B nicht jeder an der Entwicklung von CityBuild mit.

Ich habe mir also ein Paket gekauft und 2 Tage später wird im Chat gesagt das es nicht mal stimmt das man bei den Vorteilpaket einen Nebenjob machen kann... JA DANN MACHT DOCH DIE MELDUNG RAUS.. Ich will gar nicht wissen wie viele Leute sich ein Paket gekauft haben weil sie gedacht haben das sie damit einen Nebenjob haben können!!!

Bei jedem Vorteilspaket steht auch nochmal drin welche Vorteile du bekommst. Blind zu kaufen ist auch nicht die beste Idee, oder? Oder dachtest du, wenn man eines von den 3 Vorteilspaketen kauft, bekommt man das einfach so?

Danke für dein Feedback, die CityBuild Thematik ist ja bereits veraltet. Als Supportplattformen würde dir, wie gesagt, Forum und Discord anbieten.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop