Hey,
zu erst: Der Ton macht auch hier die Musik, also bitte bleibt immer sachlich, achtet auf eure Rechtschreibung und vergesst auch ja nicht die Zeichensetzung.
Dann: Bevor du dich beschwerst, nutzt man zuerst google. Mit den einfachen Begriffen "GommeHD.net" und "Lags" findet man diesen Beitrag:
https://www.gommehd.net/forum/threads/lags-und-moeglichkeiten-diese-zu-beheben.505271/
Wenn du diesen Beitrag gelesen und vollständig verstanden hast, kannst du weiterhin die Foren Suche nutzen. Dort findest du weitere Beiträge, die dein Thema behandeln. Vielleicht findest du dort Hilfe zu deinem Problem?
Und bist du dann immer noch nicht fündig geworden kannst du gerne einen Beitrag hier im Forum erstellen.
Aber wenn du einen erstellst, schreib deinen Text in einem verständlichen Deutsch. Wähle einen passenden Titel und Beschreibe das Problem. Optimal wären zudem Screenshots und / oder Videos, ggf Logs oder andere Dinge mit dem man die Probleme identifizieren kann. (e.g. Server ID, IP Adresse über welche du den Server betrittst, Zeit und Datum etc..) Zudem einiges über dich wie z.b. Hardware (insbesondere Ethernet Hardware, ob du Lan oder WLan etc, nutzt, was du für eine Leitung hast. Sprich: Alles was helfen kann)
Dann fragst du in diesem Beitrag nach Hilfe.
Du wirst sehen, dass dir schnell jemand antwortet und dir ggf. Rückfragen stellt, welche du auch gerne beantworten kannst.
Dann will ich zudem mal auf die "Hilfe" in diesem Beitrag eingehen:
Erstens das liegt an deinem Internet und das mann nicht Joinen konnte hat das Gomme Team auch gesagt weil sie mit ihrer DSL was hatten evt mal Twitter vom Gomme Server checken
Nein. DNS ist was anderes. DNS ist zum herausfinden der IP Adresse aus der Domain da. Dies kann Fehler beim Login verursachen, sollte aber, wenn der IT Admin dies richtig vorgenommen hat nicht mehr als 24 Stunden in Anspruch nehmen.
Zudem zu sagen: "Es liegt an deinem Internet" hilft nicht.
3.Falls du meinst mir mit einem dummen Kommentar zu antworten , sag ich dir im vorraus : Ich werde nicht darauf eingehen.
Richtig. Auf dumme "Kommentare" würde ich auch nicht antworten. +1
P.S.: Wenn du schon damit drohst, nur weil du mal nicht auf den Server kommst nie mehr dort zu spielen, scheinst du ja sehr viel Interesse am Server zu haben...
Zu drohen ist doch immer schlau oder? - Nein nicht? - Schade. xD
Ich glaube
@IchEsseEuch du merkst, dass du mit drohen nicht weit kommst.
So und jetzt zu deinem Problem:
Lese zuerst den Beitrag, welchen ich oben verlinkt habe durch. Solltest du dort keine Antwort finden, beantworte alle Fragen, welche ich oben gestellt habe.
Dann werden wir uns freuen dir weiter zu helfen.
Danke und Grüße
Nico