Beschwerde..

Mxik

Premium
16 Nov. 2017
272
1.812
1.080
22
Hallo liebes GommeHDnet-Team,
ich möchte mich hiermit beschweren. Ich wurde auf dem Server zurecht gemutet, deshalb habe ich ein Entbannungsantrag geschrieben, der jedoch abgelehnt wurde, weil ich angeblich bereits ein Entbannungsantrag zu diesen Mute geschrieben habe. Dieses stimmt aber nicht! Ich bitte euch nochmals genau nachzuschauen und den Mute gegebenenfalls zu verkürzen oder aufzuheben.
Ich bedanke mich, dass du dir die Zeit genommen hast diesen Beitrag durchzulesen!

Mit freundlichen Grüßen,
Mxik

• Like
Reaktionen: Iauch
Es kann sein, dass du bereits einen Ea geschreiben hast, aber nicht umbedingt zu diesem Mute.

Heyho!

Sollte dies wirklich der Fall sein, dann würde ich dich bitten, dich mit dem entsprechenden Moderator per Unterhaltung in Verbindung zu setzen.

Wenn das wirklich so war, kann ich deinen Frust absolut verstehen, aber sich gleich zu beschweren macht auch nicht unbedingt Sinn. Wir sind doch auch nur Menschen und keiner Maschinen. c:

Trete bitte mit dem Moderator in Kontakt und dann wird diese Sache geklärt!

Es kann sein, dass du bereits einen Ea geschreiben hast, aber nicht umbedingt zu diesem Mute.

Pro Strafe ist je ein EA erläuft. D. h. er könnte sowohl einen EA zu seinem Bann als auch zu seinem Mute erstellen. (Auch wenn ihm eine Verkürzung des Mutes nichts bringen würde, sollte er permanent gebannt bleiben)

Heyho!

Sollte dies wirklich der Fall sein, dann würde ich dich bitten, dich mit dem entsprechenden Moderator per Unterhaltung in Verbindung zu setzen.

Wenn das wirklich so war, kann ich deinen Frust absolut verstehen, aber sich gleich zu beschweren macht auch nicht unbedingt Sinn. Wir sind doch auch nur Menschen und keiner Maschinen. c:

Trete bitte mit dem Moderator in Kontakt und dann wird diese Sache geklärt!

Pro Strafe ist je ein EA erläuft. D. h. er könnte sowohl einen EA zu seinem Bann als auch zu seinem Mute erstellen. (Auch wenn ihm eine Verkürzung des Mutes nichts bringen würde, sollte er permanent gebannt bleiben)
Hey,

ja, das meinte ich auch :) Ist aber nicht so, dass die Chance um so kleiner ist, desto öfter man einen Ea gestellt hat, bzw schon gemutet wurde?

Hey,

ja, das meinte ich auch :) Ist aber nicht so, dass die Chance um so kleiner ist, desto öfter man einen Ea gestellt hat, bzw schon gemutet wurde?

Sorry, mein Fehler! (: Hab das anders verstanden.

Prinzipiell liegt dies im Ermessen des Moderators. Aber man kann natürlich auch daraus schließen, wenn jemand schon einen 90 Tage Mute besitzt, dass er aus den vorherigen Strafen nicht wirklich gelernt hat und es demnach nicht sicher ist, dass der EA angenommen wird.

Sorry, mein Fehler! :) Hab das anders verstanden.

Prinzipiell liegt dies im Ermessen des Moderators. Aber man kann natürlich auch daraus schließen, wenn jemand schon einen 90 Tage Mute besitzt, dass er aus den vorherigen Strafen nicht wirklich gelernt hat und es demnach nicht sicher ist, dass der EA angenommen wird.
CB Ea's werden laut meinen Erkenntnissen fast nie angenommen wenn man schon viele Mutes hatte.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop