Beschwerde

ByBuddyPlay

Mitglied
1 Mai 2017
39
25
123
Hallo Ich möchte mich Beschweren und finde das Thema nicht deswegen mache ich es Hier Ich entschuldige mich schon fals was nicht nettes drin vor kommt Legen wir Los! : Es geht um den Neue Rang: Supremium
Dieser Rang Ist so blöd warum macht ihr den Rang? Nur damit man Angeben kann sich nicken kann etc. Ich Finde es Scheiße Sowas zu machen wollt ihr nur mehr Geld einehmen?

Tut Mir leid Das ich es so geschrieben habe Aber Es nerft wie die sich nicken Und Angeben!

Wenn es dich nervt, wie die Leute "angeben", dann spiel doch einfach nicht auf dem Server. Ich verstehe nich was dadran angeben sein soll, wenn man die Funktionen des Ranges, wie nick und Silenthub nutzt um den Spielspaß zu steigern.
Außerdem wird der Rang ja wohl nicht so schlecht sein, wenn ihn schon so viele haben.
Außerdwm word durch diesen Rang der Server finanziert!

Hallo,
ein Zweizeiler kann man nicht unbedingt als konstruktive Kritik ansehen. Du solltest mal diesen Beitrag lesen.
ihr nur mehr Geld einehmen?
Das Thema "Geldgeil" und "Ihr wollt doch nur Geld machen" wurde zum Zeitpunkt, wo Premium+ verkauft wurde auch angesprochen und behauptet, dabei muss man bedenken das, dass Netzwerk ja nicht das ganze Geld für sonst was ausgibt, sondern für den Ausbau und die Bezahlung Ihrer Mitarbeiter, diese jeden Tag stundenlang etwas fürs Netzwerk machen.
Dieser Rang Ist so blöd warum macht ihr den Rang?
Bitte lese dir mal diesen Beitrag durch, dort findest du alle Informationen zu dem Rang.

Mit freundlichen grüßen: Hannes

• Like
Reaktionen: Wandtafel
Außerdwm word durch diesen Rang der Server finanziert!
dabei muss man bedenken das, dass Netzwerk ja nicht das ganze Geld für sonst was ausgibt, sondern für den Ausbau und die Bezahlung Ihrer Mitarbeiter, diese jeden Tag stundenlang etwas fürs Netzwerk machen.
Dazu muss ich mal kurz was loslassen. Der Thread hier ist Schwachsinn, aber diese Aussagen sind reiner Quatsch.
Im Jahre 2015 hat die IndieLemon GMBH 1 Millionen Euro an Umsatz gemacht. Abzüglich ALLER Kosten, also Server / Nebenkosten wie Forum / Bezahlung der Teammitglieder hat das Netzwerk 500.000 € an Gewinn gemacht.
Also eine halbe Millionen an "überschüssigem" Geld.
Man bedenke, dass es im Jahr 2015 noch keinen so teuren Ränge wie Premium+ oder Supremium gab. Man kann also nicht davon sprechen, dass GommeHD.net ohne diese teuren Ränge nicht überleben könnte.

Heyho!
Dieser Rang Ist so blöd warum macht ihr den Rang?
In welch einer Art stört er dich denn bitte?
Keiner zwingt dich diesen Rang in irgendeiner Weise zu kaufen, hierbei sollte ebenfalls zu erwähnen sein, dass wir euch Server zum Spielen bereitstellen.
Ebenfalls investieren wir Teammitglieder sehr viel Arbeit in das Netzwerk, demnach kann ich nicht verstehen warum du das Netzwerk als "geldgeil" betitelst.
GommeHD.net ist ein Unternehmen welches sicherlich das Ziel hat Gewinn zu machen, genau wie jedes andere, was also ich daran bitte so verwerflich?
Lustig finde ich ebenfalls, dass bestimmte andere Server die zum Teil gegen die EULA verstoßen, Entbannungen, Kits & ziemlich überteurte Ränge verkaufen eben nicht verurteilt werden.
Abgesehen davon lese ich hier nur "Mimimimimimimi, der Rang gefällt mir nicht und habe keine wirklich Argumente".
Demnach handelt es sich hierbei auch um keine konstruktive Kritik, weshalb ich deinen Beitrag nun schließe.

Mit freundlichen Grüßen,
K3viin

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop