Beschwerde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TT64

Mitglied
17 Apr. 2016
11
12
643
26
Guten Tag. Ich komme direkt zum Thema. Ich finde es unverschämt das sie in das Event wo alle SkyWarskits kostenlos sind machen, wenn die SkyWars Server nicht funktionieren. Ich konnte Maximal 4 Runden Spielen. Das ist doch echt unverschämt! Ich verlange eine Entschädigung.

Ich verstehe nicht, wie man eine Entschädigung verlangen will, für etwas was einem vor die Füße getragen wird. Meiner Meinung nach hätte das nicht stattfinden müssen.

• Like
Reaktionen: Programmierer
Ich verlange eine Entschädigung.
Für was? Hast du irgendwas bezahlen müssen? Nein? Dann steht dir eine solche auch nicht zu. Maximal steht dem Server jetzt eine Entschädigung von dir zu, weil du das Team so gesehen beleidigt hast.

Du bist wahrscheinlich auch so einer der sich beschwert, dass das Fleisch nicht ganz durch ist, sondern nur kurz davor, wenn er es kostenlos zum Essen bekommt.

Es ist nicht unverschämt vom Server, es ist unverschämt von dir, dass du denkst, dir steht das zu, obwohl dir eigentlich rein gar nichts hier zusteht.

Es ist so: Wir (ich und ein paar Freunde) konnte in keine Runde rein weil die Server immer abgestürzt sind! Also konnten wir an dem Event nicht teilnehmen. Den Tag davor waren auch schon Serverprobleme am Start. Echt unverschämt.

Es ist so: Wir (ich und ein paar Freunde) konnte in keine Runde rein weil die Server immer abgestürzt sind! Also konnten wir an dem Event nicht teilnehmen. Den Tag davor waren auch schon Serverprobleme am Start. Echt unverschämt.
Für was? Hast du irgendwas bezahlen müssen? Nein? Dann steht dir eine solche auch nicht zu. Maximal steht dem Server jetzt eine Entschädigung von dir zu, weil du das Team so gesehen beleidigt hast.

Du bist wahrscheinlich auch so einer der sich beschwert, dass das Fleisch nicht ganz durch ist, sondern nur kurz davor, wenn er es kostenlos zum Essen bekommt.

Es ist nicht unverschämt vom Server, es ist unverschämt von dir, dass du denkst, dir steht das zu, obwohl dir eigentlich rein gar nichts hier zusteht.

Ich denke, mehr muss man dazu nicht sagen.
#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop