Beschwerde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

santakobold

Mitglied
7 Feb. 2015
1
0
130
In diesem Thema möchte ich mich über die misslungene gleichstellung von YouTubern und notmalen Usern alle user außer YT kann man mit /report reporten ! Ich hatt vprhin in einer Runde SG den YTer "PeterleTV" als ich kurz vor dem Deathmatch ihn sah hatte er nichts an rüssi also griff ich ihn an ( es war kurz vor dem DM ) aber direkt als ich vor ihm stand hattrer eine super rüssi an ohne auch nur sie sich anzuziehen ! Da ich vor ca einem Jahr ungefähr einen haleben Monat auf Amerikanischen servern mit hacks gespielt habe weiß ich das es einen hack gibt der dir aif Tasten druck sofort die beste rüssi die du im inv hast anzieht
anzieht. Da ich sofort wusste das er diesen Hack benutzte wollte ich ihn reporten aber was stand im Chat? " Du kannst diesen Spieler nicht reporten " ! Natürlich habe ich es mehrmals versucht und auch überprüft ob der Name Falsch geschrieben ist es klappte nicht ! Als der besagte YTer die Runde gewann war er wieder unnick und so fand ich heraus das dieser PeterleTV der hacker war !

Ich hoffe ihr behebt dies und stellt den Herren PeterleTV zu rede

Mit freundlichen Grüßen
Santakobold

Dies ist ein bekannter 1.8 Bug.
Benutze einfach eine andere Version, bei denen sollte dieser Bug nicht auftreten.

Wie dem auch sei, man kann YouTuber, sowie Teammitglieder nicht mit /report reporten, da dies zu Spam/starken Missbrauch des Systems führen würde.
Sollte ein YouTuber oder jemand aus dem Team jedoch tatsächlich hacken lässt sich dies nach wie vor mit einem Videobeweis bei Moritz melden.

• Like
Reaktionen: HaPeGu und NIOIN
Das ist ein Anzeigebug in der 1.8, dass du die Rüstung nicht gesehen hast.
Außerdem werden nur sehr vertrauenswürdige Spieler Youtuber, bei denen man sicher gehten kann, dass sie "nett" spielen.

Hey,
Du hast wohl nicht die Regeln für das "Lob & Kritik" Forum gelesen.

Ein kleiner Auszug:
  • Beschwerden über Moderatoren haben hier nichts verloren. Für sowas stehe ich über eine Unterhaltung jederzeit zur Verfügung

Auch wenn es kein Moderator ist bitte ich dich das Privat zu Klären und @Moritz oder einem anderen Teammitglied Privat eine Nachricht zu senden.

#close @Simson @Leeeenna

~ MfG. DevelRico

In diesem Thema möchte ich mich über die misslungene gleichstellung von YouTubern und notmalen Usern alle user außer YT kann man mit /report reporten ! Ich hatt vprhin in einer Runde SG den YTer "PeterleTV" als ich kurz vor dem Deathmatch ihn sah hatte er nichts an rüssi also griff ich ihn an ( es war kurz vor dem DM ) aber direkt als ich vor ihm stand hattrer eine super rüssi an ohne auch nur sie sich anzuziehen ! Da ich vor ca einem Jahr ungefähr einen haleben Monat auf Amerikanischen servern mit hacks gespielt habe weiß ich das es einen hack gibt der dir aif Tasten druck sofort die beste rüssi die du im inv hast anzieht
anzieht. Da ich sofort wusste das er diesen Hack benutzte wollte ich ihn reporten aber was stand im Chat? " Du kannst diesen Spieler nicht reporten " ! Natürlich habe ich es mehrmals versucht und auch überprüft ob der Name Falsch geschrieben ist es klappte nicht ! Als der besagte YTer die Runde gewann war er wieder unnick und so fand ich heraus das dieser PeterleTV der hacker war !

Ich hoffe ihr behebt dies und stellt den Herren PeterleTV zu rede

Mit freundlichen Grüßen
Santakobold
das ist ein bekannter 1.8 Bug. Das sind keinerlei Hacks oder Cheats! Denn Spieler konntest du vllt nicht reporten, weil du einen Fehler im Namen gemacht hast oder einfach gerade zu viele Reports eingingen. Dat Buggs

Dies ist ein bekannter 1.8 Bug.
Benutze einfach eine andere Version, bei denen sollte dieser Bug nicht auftreten.

Wie dem auch sei, man kann YouTuber, sowie Teammitglieder nicht mit /report reporten, da dies zu Spam/starken Missbrauch des Systems führen würde.
Sollte ein YouTuber oder jemand aus dem Team jedoch tatsächlich hacken lässt sich dies nach wie vor mit einem Videobeweis bei Moritz melden.
Genau.
Dies ist ein Fehler im Nick-Plugin und kein Hack.

//closed

Bei weiteren Fragen zu diesem Thema kannst du dich gerne per Unterhaltung an mich wenden :)

MfG,
HaPeGu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop