In diesem Thema möchte ich mich über die misslungene gleichstellung von YouTubern und notmalen Usern alle user außer YT kann man mit /report reporten ! Ich hatt vprhin in einer Runde SG den YTer "PeterleTV" als ich kurz vor dem Deathmatch ihn sah hatte er nichts an rüssi also griff ich ihn an ( es war kurz vor dem DM ) aber direkt als ich vor ihm stand hattrer eine super rüssi an ohne auch nur sie sich anzuziehen ! Da ich vor ca einem Jahr ungefähr einen haleben Monat auf Amerikanischen servern mit hacks gespielt habe weiß ich das es einen hack gibt der dir aif Tasten druck sofort die beste rüssi die du im inv hast anzieht
anzieht. Da ich sofort wusste das er diesen Hack benutzte wollte ich ihn reporten aber was stand im Chat? " Du kannst diesen Spieler nicht reporten " ! Natürlich habe ich es mehrmals versucht und auch überprüft ob der Name Falsch geschrieben ist es klappte nicht ! Als der besagte YTer die Runde gewann war er wieder unnick und so fand ich heraus das dieser PeterleTV der hacker war !
Ich hoffe ihr behebt dies und stellt den Herren PeterleTV zu rede
Mit freundlichen Grüßen
Santakobold
anzieht. Da ich sofort wusste das er diesen Hack benutzte wollte ich ihn reporten aber was stand im Chat? " Du kannst diesen Spieler nicht reporten " ! Natürlich habe ich es mehrmals versucht und auch überprüft ob der Name Falsch geschrieben ist es klappte nicht ! Als der besagte YTer die Runde gewann war er wieder unnick und so fand ich heraus das dieser PeterleTV der hacker war !
Ich hoffe ihr behebt dies und stellt den Herren PeterleTV zu rede
Mit freundlichen Grüßen
Santakobold