Beschwerde zu wenig Supporter/Moderatoren! bzw. Support immer Zu!

Sarah10098

Mitglied
1 Juni 2017
2
9
230
Sehr geehrtes Server-Team

Mir ist jetzt schon mehrmals aufgefallen dass der Support einfach 90% des Tages geschlossen ist. Ich hatte schon oft die Situation wo ich Hilfe brauchte aber der Support zu war. Natürlich verstehe ich dass man nicht den ganzen Tag jemanden da haben kann, aber wenigstens am Abend ca zwischen 17:00 bis 21:00 wäre nett wenn da immer mindestens 1 Moderator und 1 Supporter da wäre um zu beraten und zu helfen.

Bitte nehmt euch Die Zeit da bitte was dagegen zu Unternehmen. Weil der Support ist echt zu wenig vertreten.

Mit Freundlichen Grüssen

Sarah10098
 
  • Like
Reaktionen: MiniTobi und qlutexi

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
debandiete schrieb:
Heyho!

Der TeamSpeak-Support ist immer offen, wenn ein Mitglied aus dem Moderationsbereich, welches zusätzlich dem TS-Bereich Bereich angehört anwesend ist und Zeit dafür hat.
Es gibt dabei keine festen Öffnungszeiten, daher kann ich dir auch nicht sagen, wann er offen ist, aber ich kann dir sagen, dass es durchaus einen Support auf unserem TS gibt, der in Anspruch genommen werden kann.
Ansonsten findet man immer Support im Forum oder Discord, zB. über Support-Tickets.
Das sollte eigentlich alles klären. Nutze demnächst bitte auch die Suchfunktion.
 

Missminimi

Premium
17 Apr. 2019
276
640
980

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Stimme beiden zu. Was ich mich immer Frage wieso sind immer 3 Mods in einen Channel? Einer redet mit mir und die anderen beiden sagen nicht mehr wie Hallo und Schönen Tag noch.
Naja ist ja nichts falsch daran, sonst würde das wahrscheinlich nur für Verwirrung sorgen. Wenn du eine spezielle Frage hast und eine der zwei Personen die Antwort darauf weiß, wird sie sich sicherlich auch zu wort melden.
Meistens wird in solchen Situationen aber auch direkt in mehreren Channeln supportet :]
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Heyho,

es war ja auch gerade erst eine Mod-Bewerbungsphase. Die eingegangenen Bewerbungen müssen ja auch noch bearbeitet, bei der Masse dauert das natürlich, und wenn ich das Team neulich richtig verstanden habe, werden auch aus dieser Bewerbungsphase noch weiter Mirgpieder eingestellt.
Vielleicht sind dann auch noch mehr für den TeamSpeek dabei ;)

Gruß, Limonaja
 
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Hey,
wie schon gesagt machen die Mods das alles freiwillig und haben noch andere Aufgaben als nur den TS Support.
Ich hatte schon oft die Situation wo ich Hilfe brauchte aber der Support zu war.
Du kannst auch hier im Forum Fragen stellen, in der Gommunity oder im Discord. Wenn man persönlich mit jemanden reden möchte, geht es nun mal nicht immer. Auch von 17-21 Uhr ist schwer, wenn man beispielsweise arbeiten muss und erst spät da ist hat man auch andere Aufgaben als direkt 3 Stunden im Support zu gehen. Natürlich gehört es zu den Aufgaben dazu, aber es ist eben nicht alles.
1 Moderator und 1 Supporter
Supporter gibt es nicht, nur die Mods welche, wie schon gesagt, noch andere Aufgaben haben.
 

_st0rmz

Mitglied
7 Juli 2020
5
9
233
19
Falls es wirklich einen nicht zu ertragenden Mangel an Supportern für den TS gäbe, würde es auch noch weitere Bewerbungsphasen geben.
Da aber das erstmal nicht so ausschaut, denke ich, dass die Teamleitung keinen Mangel sieht und auch keiner existiert.
 
  • Like
Reaktionen: Limonaja

Marius051099

Administrator
18 Okt. 2015
1.368
2.682
1.255
24
Köln
Zudem stehen wir auf dem DC fast 24/7 via Ticket-Support zur Verfügung. Also einfach drauf gehen, musst dich nd mal verifizieren und kannst direkt ein Ticket erstellen. Einfach das Anliegen mitteilen und wir gucken uns das dann so schnell es geht ab. Aber bitte nicht wundern, wenn um 3Uhr keiner antwortet, da schlafen wir normalerweise :)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop