Erledigt Beschwerde wegen sw kit

• Ersteller Ersteller OBuWAG7uehilLRPcLPN5RMD-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OBuWAG7uehilLRPcLPN5RMD-

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD Support

Ich wollte eine Beschwerde einrichten und zwar ich habe mir vor 2 tagen das Kit MLG gehlot in Skywars.
Anschließend wollte ich mit diesem Kit einen Boat glide mlg machen aber als ich bemerkte das man sich nicht mehr so hoch bauen kann und somit fast nicht mal zu einer Insel fliegen kann fande ich das Kit nicht mehr so nice. ich wollte fragen ob das Kit zurückgezogen werden kann und ich meine 50k wieder bekomme es währe sehr nett wenn das funktionieren würde.

Lg
lilTacho

Hallo liebes GommeHD Support

Ich wollte eine Beschwerde einrichten und zwar ich habe mir vor 2 tagen das Kit MLG gehlot in Skywars.
Anschließend wollte ich mit diesem Kit einen Boat glide mlg machen aber als ich bemerkte das man sich nicht mehr so hoch bauen kann und somit fast nicht mal zu einer Insel fliegen kann fande ich das Kit nicht mehr so nice. ich wollte fragen ob das Kit zurückgezogen werden kann und ich meine 50k wieder bekomme es währe sehr nett wenn das funktionieren würde.

Lg
lilTacho
Man sollte sich am Besten kurz Gedanken machen, bevor man ein Kit kauft... Das Update mit der maximalen Bauhöhe ist schon seit sehr langer Zeit in Skywars implementiert, weshalb das Kit dir sehr wahrscheinlich auch nicht erstattet wird.

//closed ~KeinEmxl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop