Beschwerde wegen Fehlverhalten eines Supporters + Ungerechtfertigter Bann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aerotos

Mitglied
18 Jan. 2017
13
3
153
27
Wichtige Information zu erst: Ich habe auf dem TeamSpeak 3 nachgefragt wo ich das posten soll und mir wurde gesagt es soll per Unterhaltung an die Admins, diese kann ich aber nicht anschreiben. Weswegen mir aufgetragen wurde es an [email protected] zu senden und hier zu posten. Was ich hiermit auch mache, die E-Mail habe ich ebenfalls schon versendet.

Sehr geehrte Administration des GommeHD.net Minecraft-Server Netzwerkes,
mein Name ist Aerotos und in dieser Unterhaltung möchte ich mich beschweren und einen Report erstellen.

Der TeamSpeak3-Supporter x0liver hat sich im TeamSpeak falsch Verhalten und einen fehl Bann verteilt.
Im Zuge eines Streites mit BlaZe wurde ich vom TeamSpeak3-Server für 14 Tage mit der Begründung: "Veröffentlichung privater Daten [XL406]" gebannt. Wobei ich (können 90% der Leute im Channel bestätigen) keine privaten Daten veröffentlicht habe. Der Benutzer "BlaZe" welcher allerdings, die Daten von 3 Personen veröffentlicht hat und außerdem beleidigt hat wurde nicht gebannt.

Da ich gebannt wurde hat ein Kollege von mir den weiteren Verlauf des Gespräches aufgezeichnet, da kein Passwort im Channel war ist das "Öffentlich gesprochenes Wort" und kann verwendet, sowie hochgeladen werden. Und auch wenn Videos als Beweise nicht dienen, können gerne 90% der Anwesenden des Channels befragt werden.

Beweis Nr. 1:

Beweis Nr. 2:

Hey,
Beschwerden über Teammitglieder gehen an:

Außerdem denke ich, dass diese "Beweisaudios" nicht ausreichen werden, da man sie unteranderem nicht deutlich versteht und nicht wissen kann ob das "BlaZe" ist.

Grüße
Jonii.

• Like
Reaktionen: OneStarSteve
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop