Beschwerde wegen BedWars Preise!

Skriqt

Mitglied
27 Okt. 2015
124
68
760
Liebes Gomme Team,
ich möchte hiermit niemanden beleidigen oder die Schuld geben. Jeder Ausdruck oder jedes Wort nicht als Beleidigung sehen, danke.
Es geht um das TnT und die Enderperle in BedWars. Ich bin jetzt schon seid 2 Jahren bei BedWars dabei und ich hab noch nie so was lächerliches gesehen.
Ich habe mich nach @GleichMitte Video bisschen umgehört und ich weiß nicht welchen Clan ihr gefragt habt, aber hier sind die Ergebnisse meiner Umfrage:

○Von 50 befragten Spieler ohne Clan;
-8 Gut
-34 Nicht gut
-8 Egal

○10 befragte Clans
-2 Gut
-7 Nucht gut
-1 Egal

Und jetzt will ich von euch höhren, welchen Clan ihr befragt habt!
Ich hoffe ihr verändert es wieder, da es Jahre lang gut mit den alten Preis funktioniert hat.

LG SkriptPlay

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Knockback_King
Hey,

um mich Auchmal zu äußern:

Ich weiß leider nicht aus welchem Schwung das jetzt gemacht wurde, aber eigentlich sind es ja nur Preise. Diese Minimale Änderung ist relativ unnötig, aber ich könnte mit ihr Leben...

Ich glaube kaum das da jetzt 2k BW Spieler Quitten oder sowas in der Art...

Liebes Gomme Team,
ich möchte hiermit niemanden beleidigen oder die Schuld geben. Jeder Ausdruck oder jedes Wort nicht als Beleidigung sehen, danke.
Es geht um das TnT und die Enderperle in BedWars. Ich bin jetzt schon seid 2 Jahren bei BedWars dabei und ich hab noch nie so was lächerliches gesehen.
Ich habe mich nach @GleichMitte Video bisschen umgehört und ich weiß nicht welchen Clan ihr gefragt habt, aber hier sind die Ergebnisse meiner Umfrage:

○Von 50 befragten Spieler ohne Clan;
-8 Gut
-34 Nicht gut
-8 Egal

○10 befragte Clans
-2 Gut
-7 Nucht gut
-1 Egal

Und jetzt will ich von euch höhren, welchen Clan ihr befragt habt!
Ich hoffe ihr verändert es wieder, da es Jahre lang gut mit den alten Preis funktioniert hat.

LG SkriptPlay
Du bist Mittefan? ._.
Zum Thema:
Das sind Items, die einen von unten bessere Chancsen verschaffen. Kannst du nicht wenigstens konstruktiv sagen, was du daran blöd findest? -.-

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop