Erledigt Beschwerde über Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Linago

Mitglied
3 Dez. 2018
7
1
165
20
Hallo, passt zwar nicht zum Thema aber möchte gerne eine Spieler reporten!
Der Name vom Spieler lautet "Kronos45"! Er kommt meistens immer an abend ca. 19 uhr online. Wir zwei haben uns mal gestritten und daher beleidigt er mich stäändig mit schimpwörtern und so. Ich habe ihn merhmals reportrt der nicht angenommen wurde da er wahrscheinlich bei der verabeitung nichts reingeschriben hatte. Da ich auch mal erwischt wurde beim beleidigen wurde ich stattessen gemutet (wollte mich verteidigen)habe schon eine antrag erstellt der schnell angenommeb wurde ich bitte dem Gomme.hd team das ihr länger auf dem spieler aufpasst ob er nochmals beleidigt .
Ich möchte gerne das ihr meine Ratschlag nehmt und das ihr Kronos45 länger aufpasst
Liebe Grüße
Linago

• Like
Reaktionen: Muskelaufbau
Milex hab ich ja gemacht der wurde nicht angenommen wie es darin steht statdessdn wurde ich gemutet

Ein Fehlverhalten im öffentlichen Chat muss mit /report <Name> gemeldet werden. Beschwerden hier im Forum sind nutzlos.

Damit ist alles gesagt. Solche Themen hier im Forum bringen nichts.

Ob der Report angenommen oder abgelehnt wurde, sollte dir als Spieler eigentlich nicht 100% ersichtlich sein. Einfach das Guardian-Team arbeiten lassen. ;)

MfG,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop