Guardian Beschwerde über LegitInvis

• Ersteller Ersteller Ld55k_woERfiRVX8M_OUS2K6
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Ld55k_woERfiRVX8M_OUS2K6

Unregistriert
Heyho liebes GommeHD.net-Team, ich möchte den Spieler LegitInvis wegen seinem provokanten Chatverhalten melden:
http://prntscr.com/kpe9ai
Mit freundlichen Grüßen

Hey, im Bild sieht man doch nur ein" L „, also ich weiß nicht, was du mit provokantem verhalten meinst?

Schön, dass du Gerechtigkeit im Sinn hast. Doch dies ist nur ein Buchstabe, wie @Linksschreibung schon bereits erwähnt hat. Das heißt, es kann alles bedeuten - abhängig von der Situation. Und abgesehen davon solltest du solche Art von Leuten am besten ignorieren, denn entweder sind sie in einem Spiel so erkrankt, dass sie immer nach einem bedeutungslosen Win den Chat öffnen und irgendwas sinnloses über sein Sieg und dem Ego tippen müssen, oder sie besitzen aus Natur eine gewisse sowie verblödete Unreife.

Hey, im Bild sieht man doch nur ein" L „, also ich weiß nicht, was du mit provokantem verhalten meinst?
Naja wenn du mich fragst, hat das L in diesem Kontext durchaus einen provokanten Sinn hat. Alles, was in einem bestimmten Kontext eine anstößige Bedeutung hat — egal ob offensichtlich oder nur sinnergänzend — ist in gewisser Art und Weise eine Provokation.
Schön, dass du Gerechtigkeit im Sinn hast. Doch dies ist nur ein Buchstabe, wie @Linksschreibung schon bereits erwähnt hat. Das heißt, es kann alles bedeuten - abhängig von der Situation.
Leider lässt die Situation für jeden sich nicht selbst am rational denken hindernden Menschen keine andere mögliche Interpretation zu.
Abgesehen davon solltest du solche Art von Leuten am besten ignorieren, denn entweder sind sie in einem Spiel so erkrankt, dass sie immer nach einem bedeutungslosen Win den Chat öffnen und irgendwas sinnloses über sein Sieg und dem Ego tippen müssen, oder sie besitzen aus Natur eine gewisse sowie verblödete Unreife.
Wahre Worte.

Leider lässt die Situation für jeden sich nicht selbst am rational denken hindernden Menschen keine andere mögliche Interpretation zu.
Wenn du nicht wüsstest, wofür L wahrscheinlich stehen soll, hättestdu dich nur gewundert darüber hinweggesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop