Allgemeines Beschwerde über ein Teammitglied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_BlackEagle_

Premium
17 Juni 2014
1.018
2.216
1.255
27
Das Problem ist auch, dass Teammitglieder selbst sich nicht an die Regeln halten können. Wie sollen es die Spieler dann besser machen?
[removed]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: PureSnitch
Hä?! Wenn der mich die ganze Zeit so mit dem Schwert schlägt, würde ich genauso reagieren. Was soll da dran jetzt also random sein? Er hat es schließlich provoziert.

• Like
Reaktionen: TooMuchSun
Hä?! Wenn der mich die ganze Zeit so mit dem Schwert schlägt, würde ich genauso reagieren. Was soll da dran jetzt also random sein? Er hat es schließlich provoziert.
Es war in der Schutzzeit. Und Provokation erlaubt niemandem random killing. Und er hat als Inno einen Dete getötet, da sollte man spätestens nach dem zweiten Schlag damit aufhören.

• Like
Reaktionen: txlgaa
Das Problem ist auch, dass Teammitglieder selbst sich nicht an die Regeln halten können. Wie sollen es die Spieler dann besser machen?
[removed]
Hey,
Wenn du dich über ein Teammitglied beschweren willst, tue dies über folgende Email und stell hier niemand im Forum an den Pranger...

[email protected]

Zumal haben wir uns beide schon ausführlich auf dem TS in Form von PNs darüber unterhalten.
Deshalb ist das Thema an dieser Stelle hier durch.

~ TooMuchSun

Gefälscht - Im Sinne von, dem Text zu entnehmen, nur ein ursprünglich 5 Sekunden langes Video. (Stellt nicht die ganze Situation dar, solltet ihr aber wissen)
Zum Rest sage ich nur eines. Man hätte es sachlicher klären können. Aber ankommen mit "[Link] was hast du da gemacht" ist jetzt nicht so die feine Art.
würde ich genauso reagieren.
(was ich auch erst gestern habe)

Gefälscht - Im Sinne von, dem Text zu entnehmen, nur ein ursprünglich 5 Sekunden langes Video. (Stellt nicht die ganze Situation dar, solltet ihr aber wissen)
Zum Rest sage ich nur eines. Man hätte es sachlicher klären können. Aber ankommen mit "[Link] was hast du da gemacht" ist jetzt nicht so die feine Art.

(was ich auch erst gestern habe)
Ich möchte dich fragen, ob du den Modus richtig spielst und weißt was gegen die Regeln ist.
Man hat doch nicht die Berechtigung jemanden zu töten nur weil er dich in der *Schutzzeit* schlägt.
In der *Schutzzeit* kannst du machen was du möchtest und nichts was du machst könnte ein Grund sein das du direkt am Anfang getötet wirst. Zumal du ja auch keine Beweise dafür hast, dass der, der dich hittet ein T ist etc.

@TooMuchSun warum machst du jetzt einen eigenen Thread daraus? Das hat zum anderen Thema gut gepasst, da es sich um random killing handelt. Und der Titel ist auch sehr fraglich...
So ist dieser Thread sehr kontextlos.

Ich möchte dich fragen, ob du den Modus richtig spielst und weißt was gegen die Regeln ist.
Ja, das weiss ich sogar sehr gut. Und ich bewerte sowas ebenfalls als Angriff. Ist mir erst gestern wieder passiert. Ein Dete hat mich noch in der Schutzzeit geschlagen, hat mich auch direkt danach weiter angegriffen. Da wars mir dann auch egal. Sein Pech, das vor mir Lava war.
Man hat doch nicht die Berechtigung jemanden zu töten nur weil er dich in der *Schutzzeit* schlägt.
Doch, wie gesagt, es wird als Angriff gewertet. Nicht nur von mir. Gibt noch so einige die das als Angriff sehen.
In der *Schutzzeit* kannst du machen was du möchtest und nichts was du machst könnte ein Grund sein das du direkt am Anfang getötet wirst. Zumal du ja auch keine Beweise dafür hast, dass der, der dich hittet ein T ist etc.
Mal davon abgesehen, das du dich auf nicht vorhandene Rechte berufst, möchte ich hier nochmal was von dir zitieren:
Ich möchte dich fragen, ob du den Modus richtig spielst
Es gibt Traitorpässe. Hast sicherlich schon von gehört, brauch ich dir nicht erklären.

Manchmal reagiert man etwas über, und bevor man realisiert das das Gegenüber ein Verbündeter ist, ist es auch zu spät. Alles was ich hier erkennen kann ist, das ihr versucht Sun schlecht darstehen zu lassen, weil er einmal (!) einen Detective gekillt hat, als Inno.

Ja, das weiss ich sogar sehr gut. Und ich bewerte sowas ebenfalls als Angriff. Ist mir erst gestern wieder passiert. Ein Dete hat mich noch in der Schutzzeit geschlagen, hat mich auch direkt danach weiter angegriffen. Da wars mir dann auch egal. Sein Pech, das vor mir Lava war.

Sowas gilt als "Randomkilling" wenn dir das etwas sagt. Aber wie ich leider schon oft auf Gomme mitbekommen habe, wird man sehr selten für Randomkilling gebannt, obwohl es ziemlich offensichtlich ist. Hätte dieser Dete dich reportet und es hätte ein Staff der weiß was er tut sich angeschaut was du gemacht hast, wärst du gebannt gewesen.

Doch, wie gesagt, es wird als Angriff gewertet. Nicht nur von mir. Gibt noch so einige die das als Angriff sehen.

Wie kann ein Schlag der keinen Schaden macht als "Angriff" gewertet werden? Laut deiner Aussage könnte man doch auch das bloße zulaufen auf jemanden als "Angriff" werten oder? Darf ich also jeden töten der mich in der Schutzzeit ansneakt bzw. der auf mich zuläuft? ich denke nicht, weil es wie gesagt als "Randomkilling" gilt.

Mal davon abgesehen, das du dich auf nicht vorhandene Rechte berufst, möchte ich hier nochmal was von dir zitieren:
Wo berufe ich mich auf nicht vorhandene Rechte? Ich habe lediglich geschrieben, dass man niemanden ohne Beweise etc. töten darf was soweit ich weiß sogar in den Regeln steht. Steht z.B in einem Dete Buch, dass ich einen Inno bzw. einen Dete umgebracht habe, hat er die Berechtigung mich umzubringen bzw. mich in den Tester zu "zwingen".

Es gibt Traitorpässe. Hast sicherlich schon von gehört, brauch ich dir nicht erklären.
"Traitorpätte" seit wann bekommt ein Traitor eine Blaue Brustplatte? Das wäre mir neu.. kannst du mir das update evtl. genauer erklären oder ist es ein Item was man in der ersten Sekunde der Runde erhält?

Manchmal reagiert man etwas über, und bevor man realisiert das das Gegenüber ein Verbündeter ist, ist es auch zu spät. Alles was ich hier erkennen kann ist, das ihr versucht Sun schlecht darstehen zu lassen, weil er einmal (!) einen Detective gekillt hat, als Inno.

Ich bitte dich keine weiteren Ausreden zu suchen. Du kannst mir nicht erzählen, dass du dauerhaft Brain-Afk bist und nicht merkst, dass die Brustplatte deines Gegenübers blau wird. Spätestens nach einem oder zwei Hits solltest du dies merken. Es soll Sun nicht schlecht dastehen lassen. Ich möchte mit meinen Beiträten bezwecken, dass er zu seinen Fehlern steht und sich nicht versucht rauszureden. "Weil er einmal einen Dete gekillt hat, als Inno" viele User werden gebannt, weil sie "einmal" einen Dete als Inno töten. Wieso sollte Sun das Recht haben, nicht gebannt zu werden bzw. ungestraft davon zu kommen?

• Like
Reaktionen: Timester
Chillt mal, ihr regt euch über eine Person in einem Game auf die bisher deutlich mehr für den Server getan hat als ihr, also darf sie doch auch mal einen Fehler machen oder?

"auch mal mal einen Fehler machen oder?"

Ich beziehe mich hier auf das "mal" ich habe schon oft mitbekommen wie er "mal" einen Fehler gemacht hat. Und ich höre auch von vielen Leuten, dass er in ihrem Beisein rndm gekillt hat etc. ich habe bis jetzt trolling und randomkilling mitbekommen.

Gerade als Qualitätssicherer sollte er mehr darauf achten wen er tötet etc. weil man somit denke ich auch die Qualität sichern kann. So zeigt es den Usern nur, dass sie jemanden umbringen dürfen, wenn sie einmal in der Schutzzeit geschlagen werden.

Ich glaube nicht dass jeder in diesem Thread, der sich beschwert noch nie einen Fehler gemacht hat. Ich ebenso nicht.

Würde er zu seinen Fehlern stehen würde es ja nicht zu so einem Thread hier kommen. Aber er versucht sich immer mit komischen Dingen rauszureden was meiner Meinung nach für ein Teammitglied unter aller würde ist, weil wir normalen User alle für sowas gebannt worden wären.

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop