Guardian Beschwerde/Rassistische äußerungen (Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

verkrueppelt

Mitglied
30 Juni 2020
3
3
143
Hamburg
Sehr geehrte Divers,...

ich möchte mich beschweren über das Supporter.
Ich wurde zu UNRECHT bestraft (Mute) da ich einen Team Kollegen über das Land "Niger" befragte.
Ich möchte mich beschweren ,weil das Supporter die Einwohner in diesen Land verachtet!
Es ist rassistisch gegenüber diese Kultur/Herkunft! Dann Frage ich mich wieso ich trotz allem nicht mein Mute aufgehoben wurde.
Da es bestimmt dachte das ich damit jemanden beleidigen würde wurde ich zu UNRECHT gemuted doch es kann ja nicht wissen das ich nichts "böses" vor hatte. Da mich das System bestimmt wegen dem Wort "Niger" gemuted hatte verstehe ich das nicht, ich meine diese Frage hat ja nichts mit dem anderen zu tun... Als ich ihn erklärte das das alles nur eine Frage war antworte er darauf hin: ,,Dein gezeigter Argumentationshergang ist nicht schlüssig. Aus den unten genannten Gründen gilt nicht abzustreiten, dass du jene Frage nicht bewusst in den Chat geschrieben hast. Geschweige denn, dass du dein Verhalten diesbezüglich mit unserem relativieren möchtest".

1. Meine Frage war bewusst in den Chat geschrieben!
2. Es ist eine NORMALE Frage wie jede andere z.B. hätte ich geschrieben "Kennst du das Land England?" hätte ich keinen Mute bekommen.
3. Ich finde es rassistisch von dem Moderator/Supporter das es sofort als Beleidigung empfunden hat nur ,weil es Dunkelhäutige Menschen gibt heißt es nicht das ich sie mit einem LAND vergleiche oder ähnlichen.
4. Es hat nicht mal meinen Mute verkürzt oder aufgehoben obwohl es ein nicht faire Mute ist! Wie ich schon in Punkt 2 genannt habe.
5. Es ist einfach nur eine Frechheit das man nicht wegen einer Frage entmuted wird und dann noch sagen das ich ihn beleidigen wollte.
6. Es hat mich ebenfalls nicht ernst genommen bzw mich Provoziert.

Ich hoffe das dieses Thema schnell "behoben" wird!

MFG Chris

Hey,

wenn du dich im EA so Verhalten hast, wie hier in dem Thread, dann wunder ich mich nicht, dass dieser auch abgelehnt wurde. Ich weiß nicht, ob das nicht klar ersichtlich ist, aber wenn DU einen EA schreibst, bist DU in der Forderposition und nicht wir. Du willst etwas. Mit so einem Verhalten ist es schwer anzunehmen, dass du bekommst was du willst.

Schreib eine Beschwerde als Email an [email protected]

Aber ist auch egal, du kennst die E-Mail für Beschwerden solcher Art. Ich rate dir nur respektvoller zu schreiben, wenn du dich schon an die Teamleitung wendest.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop