Zombies Beschwerde(Problem)

• Ersteller Ersteller MarkuzPlayz
  • Erstellt am Erstellt am
M

MarkuzPlayz

Unregistriert
Hallo Liebes Gommeteam,
Ich habe da ein Problem mit meinen Account VerioxxHD spiele ich öfters zombies seit dem Release und da komme ich zu meinen Problem mir wurden insgesamt mindestens 10 Siege ohne Grund aberkannt oder sie werden nicht angezeigt erhoffe um schnelle Antwort
MFG VerioxxHD(MarkusPlayz)

Es könnte rein theoretisch am Statsreset liegen ;)

Wurden nur deine Wins zurückgesetzt?
Oder auch der Rest?

es geht mir genauso, es werden momentan bei mir locker die hälfte aller runden in den stats nicht gezählt und mindestens 5 survivor wins auch... ka woran das liegt ist aber super ätzend :/

Ne is ja nach dem reset alles gewesen wurden außerdem diverse Villagerkills und als Zombie diverse Kills

Also bei mir ist es so: Ich habe gerade eine Runde als Zombie gewonnen (war von Anfang an infiziert) und der Win wird mir wenn ich in der nächsten Runde /stats eingebe nicht angezeigt! Das war jetzt schon 3x der Fall! Mir wir nur 1 Win als Zombie angezeigt! :(

Wäre ja toll wenn es ja Antworten von Sups oder so gibt :/

Zuerst einmal zu dem, dass dir in 'Stats dieser Runde' keine Survivor Wins angezeigt wird: Es handelt sich nur um einen Anzeigefehler, d.h. der Win sollte dir dennoch zugeschrieben werden.

Mit freundlichen Grüßen
Josch | jasaush

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst einmal zu dem, dass dir in 'Stats dieser Runde' keine Survivor Wins angezeigt wird: Es handelt sich nur um einen Anzeigefehler, d.h. der Win sollte dir dennoch zugeschrieben werden.

Mit freundlichen Grüßen
Josch | jasaush

Nein sie werden auch nicht in den normalen /stats angezeigt...Survivor Wins werden meist nicht eingetragen(machmal aber schon ich verstehs nicht ganz)...ich hab locker 40 WIns die nicht zählen...das ist ein bug...sogar die Top 10 hat mit versichert das nicht jeder oder viele Wins als Survivor nicht bei ihnen eingetragen werden.

Nein sie werden auch nicht in den normalen /stats angezeigt...Survivor Wins werden meist nicht eingetragen(machmal aber schon ich verstehs nicht ganz)...ich hab locker 40 WIns die nicht zählen...das ist ein bug...sogar die Top 10 hat mit versichert das nicht jeder oder viele Wins als Survivor nicht bei ihnen eingetragen werden.

Habe das selber schon nachgetestet gehabt.
Wir arbeiten daran..

Mit freundlichen Grüßen
Josch | jasaush

Hallo,
ist zwar schon etwas lange her aber wird daran noch gearbeitet? Bei mir werden die Survivor Wins immer noch nicht gezählt, die Zombie Wins aber schon.
LG StoneyMcStone

Wenn ich Survivor werde kann ich mich auch direkt töten lassen, da der Gomme-Server es nicht hinkriegt, dass man als Survivor einen Sieg bekommt. Damit ruiniert man einfach nur den Spaß am Spiel, wenn die Sieg Wahrscheinlichkeit immer weiter nach unten geht. Schade, dass Spiel HATTE mal Spaß gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop