Beschwerde gegen Über Chatbanns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreeZockt

Mitglied
4 Feb. 2015
0
0
130
25
Guten Abend,

ich wurde das zweite mal vom Chat gebannt.
Wieder einmal mit dem selben Grund: ''Respektloses und provokantes verhalten''.
Die Frage stellt sich für mich, Wieso? Kann das Team des Servers nicht mit klar kommen, dass sich andere Spieler gegenüber anderen Spieler aufregen. Wenn man einmal ''Schlecht'' oder ''Noob'' schreibt bekommt man wieder die Nachricht, ''Achte auf deine Wortwahl'' ins Gesicht geballert und das meinte ich Wortwörtlich..
Aber wieso? Ist es eine schande zu flamen? Wieso lässt man die Leute nicht einfach, oder man Kickt sie mit Verwarnungen. Nein, das Team muss ja sofort einen Chatbann verteilen. Wieso kann man mit den Tatsachen nicht klar kommen?

Klar, der Server ist ansich ja nicht schlecht. Nur wenn man dauerhaft eine Chatbann bekommt macht das auch kein Spaß.

Ich würde mal überlegen das zu ändern.

LG FreeZockt

Ps. Wenn ich hierfür einen Serverban kassiere muss ich echt sagen dass man so nicht mit seinen Usern umgeht. Es ist ja nur eine Beschwerde keine Beleidigung.

halte dich doch einfach an Regeln und beleidige nicht dann bekommst du auch keine Banns

Ja, da hast du Recht. Zum Beispiel kann man vorher überlegen was man in den Chat schreibst. Wenn man doch andauernd einen Chatban erhält, sollte man sich mal Gedanken machen.

1. Respektlose und provozierende Aussagen (nab, eZ, l2petc.) sind unerwünscht.
Auszug aus den Serverregeln.

Nur wenn man dauerhaft eine Chatbann bekommt macht das auch kein Spaß.

Halte dich doch einfach an die Regeln (facepalm)
Und die Höhe ist ja dass mein Kumpel 180 Tage gemutet wurde weil er "Opfer" schrieb xD leicht übertrieben
(ich glaube trotzdem, dass 180 Tage ein Fehler sein müssen. Das is ja abnormal viel..)
Das ist kein Fehler. Wenn man nicht aus seinen vorherigen Fehlern lernt, wird die Strafe immer höher bis es irgendwann permanent ist.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop