Beschwerde gegen das Team mit beweis

• Ersteller Ersteller zdJz-X32jTQhu2pkhnwWW3u8
  • Erstellt am Erstellt am
Z

zdJz-X32jTQhu2pkhnwWW3u8

Unregistriert
Heyho,

Eigentlich finde ich den gommehd.net Server gut und würde ihn auch immer weiter empfelen und habe mir Premium gekauft. Ich habe normaler weise auch nichts gegen die Teammitglieder des Servers da ich mit fielen von ihnen schon ein paar gute Unterhaltungen hatte.

Für diese Beschwerde ist es wichtig das ich den Youtuber Mc-Döner HD abonniert habe und in Aktiv verfolge.
Dieser Youtuber wurde Permanent vom Netzwerk gebannt
Es ist selbstverständlich das man für Hacken von dem Server gebannt wird, es ist aber nicht verständlich b.z.w.
respektable das dieser Name automatisch eine Beleidigung ist. Eine Beleidigung ist dadurch definiert das sie andere Leute traurig macht.

Wenn man nun in Community fragt wie so mc Döner HD eine beleidigung ist kommt als Antwort das dies keine Beleidigung sondern Spam ist. https://www.pic-upload.de/view-32723526/2017-02-21_16.49.09.png.html
(Link führt zum Bild)

Nach fünf Minuten habe ich mit Labymod meinen Name auf GommeHDfan geändert und habe gefragt was bedeutet "achte auf deine Wortwahl"

Daruf hin schrieb der gleiche Supporter (Faylo) "netter schreiben"
https://www.pic-upload.de/view-32723558/2017-02-21_16.53.56.png.html (link zum Bild)
Spamm ist aber nicht unfreundlich.

Dieses verhalten eine andere Person bzw ihr Markenzeichen als Beleidigung ab zu Stempeln ist ziemlich respektlos.
Wenn ihr so was schon macht kümmert euch doch wenigstens darum das sich eure Teammitglieder sich nicht widersprechen.

Mit freundlichen Grüßen
CrackyCrafterYT

Hey!

Ich finde es nicht schlimm, es ist wie du erkannt hast wegen Spam, genau so ist der Name "CrackGomme" gesperrt.

Bitte achte auf deine Wortwahl könnte vielleicht umgeändert werden, dies kannst du vorschlagen.

Wortwahl heißt auch das man auf das Wort achten soll und nicht das es direkt eine Beleidigung ist.
Beschwerden gegen ein Teammitglied kannst du hier per E-Mail einreichen:
[email protected]

Mit freundlichen Grüßen | Nxckley, Nick

Ich verstehe dein Anliegen nicht ganz ... die Definition von Spam ist “eine unerwünschte Nachricht, die keiner lesen möchte“ und da fällt MCDöner bzw Dinge wie #FreeMcDoener oder so defintiv darunter..
Was am Netzwerk auf die Blacklist kommt und was nicht, ist Sache der Serverleitung.

Noch zu diesen Punkten:

Wenn man nun in Community fragt wie so mc Döner HD eine beleidigung ist kommt als Antwort das dies keine Beleidigung sondern Spam ist. https://www.pic-upload.de/view-32723526/2017-02-21_16.49.09.png.html
(Link führt zum Bild)
Es ist aber oft Spam, außerdem ist es irrelevant wieso der Name gesperrt ist, das hat schone seine Gründe.

Daruf hin schrieb der gleiche Supporter (Faylo) "netter schreiben"
https://www.pic-upload.de/view-32723558/2017-02-21_16.53.56.png.html (link zum Bild)
Spamm ist aber nicht unfreundlich.
Spam stört aber den Chat. "Bitte achte auf deine Wortwahl" hat mehrere Bedeutungen wie z.B. netter schreiben.

Nach fünf Minuten habe ich mit Labymod meinen Name auf GommeHDfan geändert und habe gefragt was bedeutet "achte auf deine Wortwahl"
Wenn du deinen LabyMod-Namen änderst, ist es nur für dich sichtbar.

• Like
Reaktionen: MLGBizzi
Hey,

ich finde dieses ganze Thema um McDönerHD ziemlich unnötig, da er sich mit allem, was er macht immer versucht gegen das Netzwerk zu wenden. Auch das Problem, dass "McDoenerHD" nun in der Blacklist steht ist durch ihn entstanden, da er auf dem Netzwerk gehackt hat, gebannt wurde und dann seine Abonnenten gespammt haben.
Die "Hate"-Welle wegen des Blocks ist ja nun auch wieder auf Grund seines Videos (*Klick*) los getreten worden.

Ich finde es gut, dass versucht wird, Spam zu unterbinden, denn der Grund für den Block ist ja nicht wegen einer Beleidigung entstanden. Dies wird lediglich von besagtem YouTuber suggeriert und die Community selbst denkt nicht drüber nach.

An der Stelle der Personen, die sich darüber jetzt aufregen, würde ich mir mal an die eigene Nase fassen, nachdenken, wen ich da unterstütze und was ich dieser Person glauben kann. Wenn ich dann zu dem Schluss komme, hinter der Person zu stehen und das GommeHD.net-Netzwerk wegen jeder Kleinigkeit anzugreifen, kann ich euch einfach nur empfehlen, das Netzwerk zu verlassen.

MfG
#MeineMeinung

Hallo,
@CrackyCrafterYT wie wäre es mit einem Chatlog damit wir die ganze Wahrheit erfahren und nicht nur das was Du mit uns teilen möchtest? So lange Du hier nur mit Screenshots arbeitest behalte Deine, in dieser Form wertlos hinterlegte, Meinung bitte für Dich bevor Du hier irgendwas gegen das Team verbreitest.
Gruß
Abwasserkapitaen

Hallo,
Ich verstehe das ihr mit diesen Beweisen nichts anfangen könnt.
Doch trotzdem gibt es beweise dafür das die Supporter sich wiedersprochen haben.
In diesem zusammenhang ist es allerdings komplett un relevant was sonst geschrieben würde.

Es ist eindeutig das dies so passiert ist wie es passiert ist,
statt Argumente gegen diese Aussage zu schreiben bezweifelt ihr das meine Beweise nicht echt sind bzw gefälscht.

Könntest du mir bitte sagen was an diesen Fotos nicht eindeutig ist, dies ist ein eindeutiger Beweis das MC-Doener bei euch eine Beleidigung ist.

Wenn ein Supporter sagt das, dass der Name MC-Doener keine Beleidigung sonder Spam ist und dan nach 5 Minuten sagt das wenn die Fehlermeldung "bitte achte auch deine Wortwahl" kommt zu sagen "dass heißt das man etwas nicht nettes schreibt." ist das für mich und wahrscheinlich auch jede andere Person die nicht aus dem GommeHD.net Team kommt eine beleidigung.

Mit freundlichen Grüßen
CrackyCrafterYT

Hey,

ich verstehe nicht, warum du dich nicht auf die Argumente von den Leuten hier einlassen willst.
Die Screenshots können in einem Gespräch von dir mit einem Supporter so entstanden sein. Jedoch ist ein Chatlog als Beweis immer besser, da dort keine Aussagen gefälscht werden können. Zum Beispiel, wenn bei dir etwas mit der Labymod bearbeitet wurde.

Es kann des Weiteren vorkommen, dass einige Supporter verschiedene, leicht voneinander abweichende Aussagen treffen. Dies kann aus folgendem Grund passieren:
1. Auch nach einer gründlichen und langen Einweisung in die teaminternen Situationen sind neue Supporter meist noch überfordert mit allen neuen Infos und deswegen kann es auch mal dazu kommen, dass man etwas nicht ganz korrekt beantwortet.
2. Wenn viele User ständig das gleiche fragen oder ähnliches, fängt man an, bei bestimmten Schlagworten bestimmte Dinge zu antworten. Dies kann nicht immer genau zutreffend sein.

Der Chatfilter des Servers reagiert ab nicht nur bei Beleidigungen! Spam wird damit ebenfalls unterbunden, wie zum Beispiel mit bestimmten Server-IPs oder eben Ausdrücke die gespammt werden. Da "MCDoenerHD" und "CrackGomme" zur Zeit ihrer Banns häufig geschrieben wurde und es eher ein störender Faktor war, wurde der Begriff gesperrt. Ist doch logisch, oder?
Wenn du etwas nicht ständig hören willst, sorgst du auch dafür, dass du das nicht musst. Das ist hier weder Zensur, noch irgendwas anderes, sondern bezweckt lediglich, dass Spam, der den Serverablauf stört unterbunden wird.

MfG

• Like
Reaktionen: Abwasserkapitaen
Ich glaube ich verstehe was er meint.

Ich weiß nicht, wie lange du schon aktiv auf GommeHD.net spielst, aber du kennst doch sicher die Phase, wo alle "lulululul" geschrieben haben. Dies wurde als Spam betitelt.

Ich glaube wenn man sowas wie "lululul" schreibt, kommt: "Lass den Mist".

Denken wir mal nach: Warum ist McDoenerHD eine "Beleidigung"?

"Achte auf deine Wortwahl" ist nicht zwingend eine Beleidigung. Es heißt nur, dass Wörter auf diesem Server nicht erwünscht sind. Man könne ebenso Ungespielt in diese Liste aufnehmen.

Jetzt fragt man sich: Warum ist er in dieser Liste?

Die Antwort ist klar. Ein YouTuber der einen Server parodiert, zumindest es so abklatscht, aber man dann erkennt auf welchem Niveau Gomme sich eigentlich befindet. Obwohl alle immer der Meinung sind, Mimimimi der Server ist Scheiße - niemand kann ihn faken. Auch nicht wie was weiß ich wie vielen Devs, weil in dem Network einfach 4 Jahre drinstecken. Bei Crack Gomme weiß ich es nicht mal. Es ist schon dreist, was er abzieht und auch wenn er lagit gespielt hätte, wäre er spätestens jetzt von Gomme weg.

Wie kann man als YouTuber nur so dreist sein und irgendwelche unüberlegten Thesen raushauen: Gomme bottet. Warum? Sie können einfach über ein Pl. die Spielerzahlen faken.

Gomme ist nicht perfekt. Sie haben 14 Plugins auf nem Gamesserver laufen - das ist nicht perfekt. Dennoch bleiben wir Realisitisch: Egal was Gomme ist. Es spielen mehr oder weniger 20.000 Spieler auf einem Server wo nur Flamer sind, Camper, Rusher, Arrogante, Kiddies, Schwitzer, Idioten spielen, der Server hat wohl ein Scheiß Anticheat, ein Scheiß Cloud System, ein verwerfbares Prinzip und und und. Und bevor wir es vergessen: Minewar soll zurück.

Ihr erkennt es, oder? Das Netzwerk wird in den Dreck gezogen von Leuten mit Einfluss, welche ihren willen nicht bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Hallo,
Ihr erkennt es, oder? Das Netzwerk wird in den Dreck gezogen von Leuten mit Einfluss, welche ihren willen nicht bekommen.
Du hast jene vergessen die meinen sie können sich alles erlauben (hacken, beleidigen, lügen, betrügen,...) und die dann das böse Erwachen und Heulen bekommen wenn sie in ihre Grenzen verwiesen werden (Mute, Temp-Bann, Perma-Bann).
Gruß

Abwasser

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Hallo,

Du hast jene vergessen die meinen sie können sich alles erlauben (hacken, beleidigen, lügen, betrügen,...) und die dann das böse Erwachen und Heulen bekommen wenn sie in ihre Grenzen verwiesen werden (Mute, Temp-Bann, Perma-Bann).
Gruß

Abwasser

Du sagst es :P Aber ich wollte mir für ein Thema dieser Art nicht so viel Zeit nehmen, hehe ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop