Beschwerde gegen das GommeHD.net Team wegen Identitätsdiebstahl

Sehr geehrtes GommeHD.net Team (@Snoxh, @Blaxono, @Dosenwerfer, @Ricoo_),

mit Entsetzten musste ich heute feststellen, dass sich in Ihrem Nick-Plugin der Name "DerEchteDom" befindet.
Seit dem 4.2.2015 verwendet ich das Pseudonym "Dom".
Ebenso besitze ich den Minecraft-Account mit dem Namen "Dom", was man auch an der Verifizierung hier in diesem Forum feststellen kann.

Als ich nun durch die YouTuberin @Tropadeira auf der Social Nein, da stand nie "Sozial" Media Plattform Twitter darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ihr diesen Namen als Nicknamen verwendet, war mir sofort klar, dass ich dagegen vorgehen muss.
Weiters sehe ich diese Aktion als Provokation und Identitätsdiebstahl.

Ich bitte Sie daher diesen Namen aus Ihrer Nicknamenliste zu entfernen oder ich werde weitere, ggf. auch rechtliche Schritte gegen Sie einleiten.

Screenshot der bodenlosen Provokation:
nIdrIBx.jpg

Mit Freundlichen Grüßen,
der wirklich echte Dom.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
mal sehen wie lange es noch dauert bis die katolische Kirche kommt und sich bei Dir @Dom beschwert das Du Ihre allgemeingültige Bezeichnung für bestimmte sakrale Bauten namens "Dom" verwendest. Da will ich mal sehen wie Du Dein Namensrecht gegen die durchsetzen willst.
Zudem würde mich Dein Nachweis interessieren mit dem Du belegen willst das der Name Dom Dir gehört.

Darunter versteht man eine Plattform auf der die Nutzer noch sozial sind, nicht so wie hier!
Du willst von Sozial reden und bist nicht mal so sozial eingestellt mit einem Schmunzeln über diesen Nicknamen hinweg zu sehen?
Das ist wie mit unserem Skyblock-Plugin, da hat der Ersteller auch ein A voran gesetzt.
Beweise lieber echte Größe statt Kleingeist und stehe über den Dingen. Ich muss auch jedes mal schmunzeln wenn ich AbwasserGeneral irgendwo im Forum sehe.
Gruß

Abwasserkapitaen
Der einzig echte und wahre

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop