Beschwerde Fuchsstall!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ElImSi

Unregistriert
Ich glaube wenn jetzt jeder rum jammert , dass was in der Lobby weggemacht wurde . Wird es schlimm ausgehen :/
Deshalb denke ich das es so bleiben wird .

Weil steht dir vor --> jeder sagt jetzt das da was fehlt und man muss es wieder einfügen . Natürlich macht das Team es nicht . Wenn sie dir jedoch deinen Wusch erfühlen dann meckern andere rum. Deshalb denke ich das dein Wunsch nicht erfühlt wird :/


~Erbig, ElImSi
 

PanciutoPanda

Mitglied
29 Jan. 2014
1.780
3.128
1.405
Wäre cool,
Immerhin haben sie in meinem Support Raum, auf meine Wünsche das Schild "This Cake is a Lie" weg gemacht und dafür auf die Seiten Kuchen gestellt.
Da sieht man wie viel Engagement hinter den Admins steckt!

//Edit
Es wurde wieder zurück gesetzt. Alles wieder beim Alten ._.
Vllt gab es ein Backup und deswegen sind meine Kuchen weg und dein Stroh
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mattey

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.244
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Aber war das Stroh nicht schon vor einer gewissen Zeit nicht da also bevor es die Winterlobby und so gab?
Ich denke wenn es vorher nicht da war haben sie die abgesicherte Welt da wieder eingefügt und so musst du leider auf Stein schlafen und hungern :/

Aber ich denke mal wie @ellmsi wenn jeder was will könnte man nicht mehr so ganz nachreichen!
Alle wollen was und de Admins werden gehetzt
Immerhin finde ich es toll , dass welche wie @KlausThaler44 und @M_o_r_E richtig oft in der Gommunity sind und da fragen , etc. beantworten:)
 
  • Like
Reaktionen: _Mentley_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop